Jobangebot in Wolfsburg

Der chaotische Hauptfaden

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
Faustus
Beiträge: 127
Registriert: So 11. Aug 2013, 20:45

Jobangebot in Wolfsburg

Beitrag von Faustus »

Mein Arbeitgeber sucht aktuell einen Nachfolger für meinen Posten, da ich mich beruflich verändern will.

Der Auftrag besteht in der Betreuung von ca. 100 PC-Stationen mit spezieller Hardware (Barcode-Scanner), die selbst repariert wird. Zusätzlich ist man Ansprechpartner für sämtliche PC-Fragen des Kunden vor Ort.

Kenntnisse in Windows XP, Windows 7 und Office-Produkten ist erforderlich, ebenso sollten Interessenten mit den Grundlagen der Elektrotechnik vertraut sein und wissen "wo der Lötkolben heiß wird"!

Idealerweise wird ein IT-Systemelektroniker gesucht, aber auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen.

Einsatzort ist Wolfsburg.

Bei Fragen und Interesse bitte eine PN an mich, dann kann ich den Kontakt zu unserer Personalabteilung herstellen.
Antworten