deswegen jaflogerass hat geschrieben:Das ist kein Datenblatt sondern ne Krankheit!
na mal sehen obs qualmt...nein es qualmt nicht. leckomio sind die hell.
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deswegen jaflogerass hat geschrieben:Das ist kein Datenblatt sondern ne Krankheit!
Kann ich so nicht stehen lassen.Kette lieber zu schlabberig als zu fest
Hallo Josef, kannst Du das bitte nochmal kurz erläutern? Mein Ritzel ist kleiner als das Kettenblatt, aber das ist ja wohl nicht gemeint, oder? Danke und viele Grüße, DanielJoschie hat geschrieben:Nebenbei bemerkt sollte man auch darauf achten das du eine assymetrische Kettenräderpaarung fährst da dies ein gleichmäßigeres Laufbild von Kettenrad und Kette fördert.
die leerlaufspannungen können etwas variieren. 12,2 bis 12,8 sind je nach akku möglich (alter, säuredichtung...)Kevin89 hat geschrieben:Moin,
habe ein Problem mit ner Autobatterie 12v bleisäure, bräuchte da mal ein paar Daten.
Wie hoch ist die "normale" Spannung im geladenen Zustand ? Wie weit darf diese bei Belastung abfallen ? Wie viel Spannung brauch das gute Stück, damit es überhaupt geladen wird ?
Gruß
Ein Bekannter von mir hatte einen Unfall da sich seine zu lockere Kette sich im Kasten des Motorabtriebs bei einem etwas ruppigen Lastwechsel zusammengefaltet und eingeklemmt hatte. Ergebnis war ein sofort stehendes Hinterrad, mehrere Löcher im Gussblock und eine krumme Getriebeausgangswelle.
Bei simson lief das so: nach der pleite 2003 hat MZA einen teil der produktionsmaschinen vom simsonwerk gekauft, und stellt nun im original simson-werk mit den original maschinen die originalen ersatzteile her.andreas6 hat geschrieben:
Die Simsons sieht man ja noch ab und zu auf den Straßen, da ist der Bedarf wohl hoch genug, als dass sich noch Hersteller finden.
MfG. Andreas