Handy oder die eierlegende Wollmilchsau

Der chaotische Hauptfaden

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Gesperrt
bulle
Beiträge: 1502
Registriert: Di 13. Aug 2013, 14:55

Handy oder die eierlegende Wollmilchsau

Beitrag von bulle »

ich weiss nicht genau ob das hier richtig reingehört. Wenn nicht mögen die Maderatoren es verschieben (danke!!!)

Also ich such ein Handy mit einem großen Display.
Mit dem Handy sollte man telefonieren können.
Es sollte einen guten MP3 Player beinhalten.
Eine gute Kamera (> 6,0 MP) sollte an Board sein.
Einen Kalender mit Terminfunktion betreiben können
Eine To Do Liste führen können.
Speicherplatz mit SD erweiterbar

Es soll keinen Internetzugang haben und auch diese APP funktion will ich nicht

Gibt es sowas?

MfG
Klaus
Benutzeravatar
Raider
Beiträge: 1121
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:58
Wohnort: Ellerhoop

Re: Handy oder die eierlegende Wollmilchsau

Beitrag von Raider »

Also absolut kein Smartphone? Fast jedes Smartphone erfüllt deine Anforderungen, aber ich kann verstehen wenn man keine Vernetzung, 24/7 online erreichbarkeit etc will. Wie definierst du groß?

Ich hatte mal das Nokia X3 Slider. Echt gutes Gerät, die MP3 Funktion bei Nokia war früher die beste (gleichwertig mit den viel zu teuren Sony Ericssons). Hat aber nur 3,2MP. Dann besaß ich noch ein LG KC550. Auch Slider :D Kamera war mit 5MP schon ganz gut (wieso eigentlich so viel MP benötigt??). MP3 Funktion war nicht soooo der Überflieger, aber zufriedenstellend.

Ich bin am überlegen mir nachdem der Vertrag abgelaufen ist (Sony xperia ZL) auch wieder ein nicht Smartphone zu kaufen. FUCK THE SYSTEM.

LG Ole
bulle
Beiträge: 1502
Registriert: Di 13. Aug 2013, 14:55

Re: Handy oder die eierlegende Wollmilchsau

Beitrag von bulle »

Ja nun, ich bin kurzhörig und schwersichtig, daher brauche ich ein gutes großes Display.
Benutzeravatar
Finger
Administrator
Beiträge: 7484
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:16
Kontaktdaten:

Re: Handy oder die eierlegende Wollmilchsau

Beitrag von Finger »

Falsches Forum würde ich sagen. Was hat das mit frickeln zu tun?
Gesperrt