Neuland (VDSL-Anschluss macht Probleme)

Der chaotische Hauptfaden

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
Westfalica
Beiträge: 290
Registriert: So 22. Jun 2014, 13:14
Wohnort: Ostwestfalen

Neuland (VDSL-Anschluss macht Probleme)

Beitrag von Westfalica »

Unser VDSL-Anschluss macht leider massig Probleme. Ich bin zwar kein gelernter Elektriker, aber ich vermute mal, das unser Hausanschluss da so seinen Teil zu beiträgt:

Bild

Bild

Bild


Was sagen die schriftgelehrten Strippenzieher dazu?
Zuletzt geändert von Westfalica am Mi 25. Mär 2015, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
sparky
Beiträge: 326
Registriert: So 18. Aug 2013, 09:44

Re: Neuland (VDSL-Anschluss macht Probleme)

Beitrag von sparky »

Geil! Ich kann zwar nix sinnvolles beitragen aber so wie auf dem 1. Bild sieht es bei uns im Keller auch aus. Da wundert man sich, dass da überhaupt was ankommt.
Benutzeravatar
nonever
Beiträge: 365
Registriert: Do 29. Aug 2013, 21:47

Re: Neuland (VDSL-Anschluss macht Probleme)

Beitrag von nonever »

Ohne grossen Zusammenhang zum thema:
Warum benutzt du nicht den Foreneigenen Uploadserver statt diesem Schrott, mit Skriptblocker kann man die Bilder nichtmal sehen. Dann kommen sicherlich auch mehr Antworten...
Arne
Beiträge: 221
Registriert: So 11. Aug 2013, 19:12

Re: Neuland (VDSL-Anschluss macht Probleme)

Beitrag von Arne »

Kann jetzt auf dem Bild vom Verteiler nicht viel erkennen (wie zoomt man bei der directupload-Pest?), aber an sich ist das nicht wild, wenns etwas durcheinander ist. Hauptsache alle Drähte sind fest und leitend miteinander verbunden und es gammelt nirgens. Anderen Router etc. schon probiert?

Edit sagt: mit "alle Drähte" meinte ich die zwei, die das Nutzsignal tragen.
Benutzeravatar
Westfalica
Beiträge: 290
Registriert: So 22. Jun 2014, 13:14
Wohnort: Ostwestfalen

Re: Neuland (VDSL-Anschluss macht Probleme)

Beitrag von Westfalica »

@Nonever