Eure aktuellen Funde

Der chaotische Hauptfaden

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Benutzeravatar
Desinfector
Beiträge: 11004
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 07:50
Wohnort: ___3,1415(...)___

Re: Eure aktuellen Funde

Beitrag von Desinfector »

RMK hat geschrieben:hier um die Ecke steht ne Samsung-Maschine im Vorgarten, mit Edding "Keschenk" draufgeschrieben... #-)

ehhdo...kungred
Benutzeravatar
Spike
Beiträge: 2488
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 08:05

Re: Eure aktuellen Funde

Beitrag von Spike »

Die Röhre ist leider noch gut verpackt:
Bild
War aber ein Kähschänk.
Alles HVige ist im Kopf untergebracht und natürlich in Öl versenkt. Sauerei, sowas ;)
Benutzeravatar
Weisskeinen
Beiträge: 3948
Registriert: Di 27. Aug 2013, 16:19

Re: Eure aktuellen Funde

Beitrag von Weisskeinen »

Okaaaayyyyy, was ist das?
Benutzeravatar
Spike
Beiträge: 2488
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 08:05

Re: Eure aktuellen Funde

Beitrag von Spike »

Weisskeinen hat geschrieben:Okaaaayyyyy, was ist das?
Ein Philips Oralix 65 "Oh Sie haben da was unter der Füllung" Röntgenstrahler für den Schahnarscht.
Benutzeravatar
RMK
Beiträge: 5400
Registriert: Di 20. Jan 2015, 14:59
Wohnort: östlich von Stuttgart

Re: Eure aktuellen Funde

Beitrag von RMK »

Spike hat geschrieben:
Weisskeinen hat geschrieben:Okaaaayyyyy, was ist das?
Ein Philips Oralix 65 "Oh Sie haben da was unter der Füllung" Röntgenstrahler für den Schahnarscht.
...die übrigens nur 230V braucht, dann legt sie los. :) bitte nicht länger als 5 Sekunden, normale
Timer gehen nur bis 2,4 Sekunden...
Benutzeravatar
Spike
Beiträge: 2488
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 08:05

Re: Eure aktuellen Funde

Beitrag von Spike »

RMK hat geschrieben: ...die übrigens nur 230V braucht, dann legt sie los. :) bitte nicht länger als 5 Sekunden, normale
Timer gehen nur bis 2,4 Sekunden...
Naja, die Röhre möchte ihre Elektronen schon beschleunigt ;) [oralix 65(kV)] - Der Kopf kriegt aber tatsächlich nur (wählbar) 110,220 oder 240 Volt AC und straaahlt dann. So wie ich das verstanden habe hat die Röntgenröhre eine massive Wolframanode um die Leistung passiv gekühlt aufzunehmen (max 5 Sekunden 8-) ). Wie gesagt ist da Öl drin. Zerstörungsfrei bekomme ich den Kopf nicht zerlegt. Gibt es gesundheitliche Bedenken bezüglich des Isolationsmediums?
Robby_DG0ROB
Beiträge: 4645
Registriert: Do 19. Mai 2016, 21:13
Wohnort: Regensburg

Re: Eure aktuellen Funde

Beitrag von Robby_DG0ROB »

Die Röntgenkugel hat auch um die 65 kV Anodenspannung bei um die 10 mA Strahlstrom bei rein passiver Strahlungskühlung. Da schon sehr frühzeitig Verstärkerfolien verfügbar waren, betragen die tatsächlichen Belichtungszeiten nur selten über 3 Sekunden. Das wird also bei dem hier gezeigten Teil in ähnlicher Leistungsklasse sein.
Benutzeravatar
Desinfector
Beiträge: 11004
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 07:50
Wohnort: ___3,1415(...)___

Re: Eure aktuellen Funde

Beitrag von Desinfector »

an den E-AltKleidern lag eine Canon Exilim.

Akku komplett auf Null aber nicht gebläht.
bis jetzt hab ich die Kamera noch nicht zu starten versucht.

Die Bilder auf der 2GB SD-Karte sind erstmal interessanter.

das sind fast alles Auftragsdokus einer Zimmerei/Tischlerei.
u.A. auch Aufträge in Hamburg, Schauspielhaus.
da ist vieles der Bühnentechnik mit dabei.

dann natürlich Haussanierungen, Möbel etc.
und langweiliges...von jedem Farbeimer und sonstigen Produkten hat man den Strichkot archiviert.

LOL
Benutzeravatar
Mista X
Beiträge: 3172
Registriert: Mo 28. Jul 2014, 20:30
Wohnort: Hückeswagen

Re: Eure aktuellen Funde

Beitrag von Mista X »

Hrhr ich komm gestern nach Hause - liegt da ein Stapel Fernseherplatinen auf der Bank neben der Tür.
Zettel dran: Zum schlachten - Gruß Peter

WER BITTE IST PETER? Ich kenne keinen einzigen Peter! :shock:
Benutzeravatar
Desinfector
Beiträge: 11004
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 07:50
Wohnort: ___3,1415(...)___

Re: Eure aktuellen Funde

Beitrag von Desinfector »

sowas ähnliches hatte ich auch schon. Aber 3 kleine GANZE Fernseher.
in die Bekanntschaft gefragt, wusste keiner was davon.
Aber man sagt nicht nein.
Benutzeravatar
RMK
Beiträge: 5400
Registriert: Di 20. Jan 2015, 14:59
Wohnort: östlich von Stuttgart

Re: Eure aktuellen Funde

Beitrag von RMK »

Robby_DG0ROB hat geschrieben:Die Röntgenkugel hat auch um die 65 kV Anodenspannung bei um die 10 mA Strahlstrom bei rein passiver Strahlungskühlung. Da schon sehr frühzeitig Verstärkerfolien verfügbar waren, betragen die tatsächlichen Belichtungszeiten nur selten über 3 Sekunden. Das wird also bei dem hier gezeigten Teil in ähnlicher Leistungsklasse sein.
65kV ist korrekt, 7,5mA sind die angegebenen Daten - mir ist nur nicht bekannt dass die kleinen Zahnfilme Verstärkerfolien eingebaut hätten, das haben nur die fürs Grossröntgen...
Benutzeravatar
Julez
Beiträge: 3546
Registriert: Di 5. Apr 2016, 15:38
Wohnort: Münster

Re: Eure aktuellen Funde

Beitrag von Julez »

Desinfector hat geschrieben:[]
das sind fast alles Auftragsdokus einer Zimmerei/Tischlerei.
u.A. auch Aufträge in Hamburg, Schauspielhaus.
da ist vieles der Bühnentechnik mit dabei.
[]
Irgendwo eine Adresse zu finden von dem Laden? Schreib denen doch mal nett, sie sollen's mit dem Datenschutz besser halten.
Benutzeravatar
xoexlepox
Beiträge: 4815
Registriert: So 11. Aug 2013, 19:28
Wohnort: So etwa in der Mitte

Re: Eure aktuellen Funde

Beitrag von xoexlepox »

Zerstörungsfrei bekomme ich den Kopf nicht zerlegt.
Wieso willst du den zerlegen? Für Durchstrahlungs-Experimente ist doch der ganze (eklige) HV-Kram wunderbar gekapselt, und man braucht sich nicht mit Isolationsproblemen herumzuschlagen. Interessant wäre die Information, wie lange das Innenleben nach einem z.B. 2s-"Shot" abkühlen sollte, falls man doch mal etwas mehr Strahlungsmenge für ein Objekt braucht ;)
Benutzeravatar
RMK
Beiträge: 5400
Registriert: Di 20. Jan 2015, 14:59
Wohnort: östlich von Stuttgart

Re: Eure aktuellen Funde

Beitrag von RMK »

ich würde nach 5 Sek strahlen 30 Sekunden warten, nach erneut 5 Sekunden dann 1 min, und wenn dann noch ein drittes Mal nötig ist halt 2 min... usw.

wobei bisher 2 Sekunden auch gereicht haben um durch eine Metall-Armbanduhr durchzugucken, von daher...
Benutzeravatar
video6
Beiträge: 6796
Registriert: Mi 23. Sep 2015, 09:18
Wohnort: Laage bei Rostock

Re: Eure aktuellen Funde

Beitrag von video6 »

Zerlegen würde ich den auch nicht sondern nutzen.
xanakind
Beiträge: 12591
Registriert: So 11. Aug 2013, 21:55

Re: Eure aktuellen Funde

Beitrag von xanakind »

Heute mal wieder etwas Schrott ins Auto gekippt:
Schrott.jpg
Und Am Mittwoch gab es wieder LED-Müll:
LED.jpg
Ich glaube, ich werde mal 2, vielleicht auch 3 Meter zum Treffen mitbringen.
Matt
Beiträge: 6090
Registriert: So 24. Aug 2014, 21:22

Re: Eure aktuellen Funde

Beitrag von Matt »

3...2....1....um Beamer und Apfeltastatur heulen...


(ich nicht ;-)
Benutzeravatar
Desinfector
Beiträge: 11004
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 07:50
Wohnort: ___3,1415(...)___

Re: Eure aktuellen Funde

Beitrag von Desinfector »

webfund Mediathek

https://mediathekviewweb.de/#query=handwerkskunst

"Handwerkskunst"

Eine ähnliche Sendung wie "der Letzte Seines Standes"
IPv6
Beiträge: 2208
Registriert: Fr 17. Mär 2017, 22:05

Re: Eure aktuellen Funde

Beitrag von IPv6 »

Eine tolle Sendung, schaue ich auch in unregelmäßigen Abständen an. So langsam haben ich dann aber auch alle Folgen gesehen.
Besonders die Folge zum Fell gerben fand ich sehr gut. Ich finde auch die Qualität der Beiträge hägt direkt davon ab, wie sympatisch einem die gezeigten Personen sind.
Bei der Gerberei wollte ich auch mal vorbeischauen wenn ich wieder mal mit dem Moped im Schwazwald bin.

Viele der Betriebe sind quasi direkt ums Eck von mir :D
Benutzeravatar
Lötfahne
Beiträge: 2845
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 10:43
Wohnort: KBS 669 bzw. 9401

Re: Eure aktuellen Funde

Beitrag von Lötfahne »

xanakind hat geschrieben:Heute mal wieder etwas Schrott ins Auto gekippt:
Schrott.jpg
Und Am Mittwoch gab es wieder LED-Müll:
LED.jpg
Ich glaube, ich werde mal 2, vielleicht auch 3 Meter zum Treffen mitbringen.
So nen Beamer würde ich ja gern mal zum experimentieren nutzen.. Nachbau von nem Telerama oder so.
Benutzeravatar
Propeller
Beiträge: 3224
Registriert: So 29. Sep 2013, 09:40
Wohnort: 17252
Kontaktdaten:

Re: Eure aktuellen Funde

Beitrag von Propeller »

Immer wenn ich im von mir sehr geliebten Schweden unterwegs bin achte ich auf selbstgemalte Pappschilder am Straßenrand, auf denen "Loppis" steht. "Loppa" heißt aus schwedisch "Floh" und hinter "Loppis" verbirgt sich dementsprechend ein privater Flohmarkt. Manchmal ist es nur ein Klapptisch vor dem Haus, manchmal eine Garage voll Zeugs und gelegentlich ein ganzes, zugerümpeltes Grundstück, wo man nach Herzenslust kramen und tolle Sachen für einen schmalen Taler kriegen kann. Sowas ist da drüben sehr beliebt und man findet wirklich alle paar Kilometer einen Loppis. Mein Fokus liegt auf Werkzeugen und ich zeige hier mal meine diesmalige Beute, die zusammen knapp 200,-€ gekostet hat:

Bild

Darunter:
- eine einwandfrei laufende Tormek SA-250
- diverse Hämmer, vorallem Kugelhämmer für die Blechbearbeitung
- drei Hobel aus Guß, darunter 2x Stanley, einer davon mit verstellbarem Schneidenwinkel
- zwei Schweifhobel
- eine Raubank von 1727, leider nur noch Deko
- Eine Schachtel nagelneue Hobeleisen (Eskilstuna)
- Messer und Messerklingen (versch. Hersteller, Mora)
- Igor's Taschenlampe für LED-Umbau
- ein Schmelztiegel
- Windeisen, Morsekegel, Schnitzmesser, Schaber, Messing-Schubladengriffe, handgetriebene Kupfergrapen und Teekessel, Kerzenhalter aus Zinn usw.
- ein sehr altes, gegossenes Bügeleisen, zu dem ich auf Wunsch gern noch eine interessante Story zum Besten geben kann.

Bild

Bild

Bild

Bild

Hat sich wieder gelohnt, finde ich. :D
Benutzeravatar
Botanicman2000
Beiträge: 2481
Registriert: Di 9. Jul 2013, 09:34
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Eure aktuellen Funde

Beitrag von Botanicman2000 »

Hallo

zwar kein direkter Fund sondern wurde mir so angetragen. :mrgreen:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Botanicman2000
Beiträge: 2481
Registriert: Di 9. Jul 2013, 09:34
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Eure aktuellen Funde

Beitrag von Botanicman2000 »

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Botanicman2000
Beiträge: 2481
Registriert: Di 9. Jul 2013, 09:34
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Eure aktuellen Funde

Beitrag von Botanicman2000 »

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Botanicman2000
Beiträge: 2481
Registriert: Di 9. Jul 2013, 09:34
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Eure aktuellen Funde

Beitrag von Botanicman2000 »

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild


Ein Kollege schrieb mir das er mit dem Schiffsmodellbau aufhört und wolltre wissen ob ich Interesse habe.

Ich sagte klar immer, sagte ist immer ne Preisfrage.
Als Antwort kam dann komm her hols ab, ist für Lau.
Naja kommendes JAhr müsste nen HK versetzt wreden.
Ich sagte Mach ich glatt und Schwupps war jede Menge Modellkram ins Auto geladen.
! Rumpf einer Crackerbox mit 130cm, dann der Cat eine MHZ Drambuie mit Ruder RC Box.
Dann jede Menge Ruderanlagen, Antriebsteile Motor Props Kleinteile Isamtech Killswitche und eine komplette
RC-Box.


Das kommt mir sehr gelegen denn so kann ich einige Projekte vervollständigen


Gruß Uwe
Benutzeravatar
Desinfector
Beiträge: 11004
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 07:50
Wohnort: ___3,1415(...)___

Re: Eure aktuellen Funde

Beitrag von Desinfector »

Mr. Christmas - Santa's Marching Band

ich meine das stammt aus den end-80ern, bis Anfang 90er

Bild

Bild von ebay (weils den Bildern im Web noch am ähnlichsten sieht) und nicht von mir.
Aber mit kleinen Bärchen und nicht kleinen Soldatchens :lol:

Ich schliesse es an:... *PAFF*
erstmal der Trafo durch. oookay - kriegste halt ein anders Netzteil.

Das braucht intern 'ne symmetrische Spannungsversorgung.
hatte erstmal nur ein Labornetzteil dran und mich von 5V langsam hochgetastet.
bei 9V läufts dann gut, wenn auch immer nur in eine Richtung. Das symmetrische fehlt halt noch.
damit kamman schon jetzt richtig gut nerven :mrgreen:

und wenns doch nicht läuft, hats viele kleine Servöchen.
Benutzeravatar
Chemnitzsurfer
Beiträge: 7842
Registriert: So 11. Aug 2013, 14:10
Wohnort: Chemnitz (OT Hutholz)
Kontaktdaten:

Re: Eure aktuellen Funde

Beitrag von Chemnitzsurfer »

Finger hat(te) doch auch so ein Teil undvor 1-2 Jahren in der Weihnachtsansprache drin
Gernstel
Beiträge: 1302
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:36

Re: Eure aktuellen Funde

Beitrag von Gernstel »

Meines läuft mit zwei Monozellen. In den Figuren ist meiner Erinnerung nach aber nur ein Elektromagnet, kein Servo.
Unter dem Stichwort "santa marching band" finden sich Bilder und Videos. War einer der größten Brocken, die ich aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten zurückgeschleppt habe... :mrgreen:
Benutzeravatar
Desinfector
Beiträge: 11004
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 07:50
Wohnort: ___3,1415(...)___

Re: Eure aktuellen Funde

Beitrag von Desinfector »

Gernstel hat geschrieben:kein Servo.
ah OK, ich hab halt noch nicht rein geguckt.
selbst wenns nur E-Magnete sind,bleibt es interessantes Bastelzeugs
Benutzeravatar
Toni
Beiträge: 2525
Registriert: Di 13. Aug 2013, 18:24

Re: Eure aktuellen Funde

Beitrag von Toni »

so'n Ding hatte ich mal repariert.

In jeder Figur ist ein Spielzeugmotörchen, der wird einfach nur stumpf besaftet, bis der Klöppel anschlägt. Je nach Stromspannungsrichtung schlägt der rechts oder links aus.
Daher braucht der auch +/- Spannungen
LoneGunman
Beiträge: 13
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 08:45

Re: Eure aktuellen Funde

Beitrag von LoneGunman »

Propeller hat geschrieben: - ein sehr altes, gegossenes Bügeleisen, zu dem ich auf Wunsch gern noch eine interessante Story zum Besten geben kann.
Coole Sache, hau mal raus die Geschichte :ugeek:
Benutzeravatar
Spike
Beiträge: 2488
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 08:05

Re: Eure aktuellen Funde

Beitrag von Spike »

Bild
Das also war im Röntgenkopf.
Heizwiderstand (?), Dioden für die Gleichrichtung , ein Trafo und Öl (fast ein Liter).
Ach ja, und eine Röhre (komma gebraucht) mit schwerer Anode. Nicht massiv Wolfram...
Bild
Matt
Beiträge: 6090
Registriert: So 24. Aug 2014, 21:22

Re: Eure aktuellen Funde

Beitrag von Matt »

Ist Standard, dass Anode aus massivkupfer besteht. Dann wird es mit Wolfram/ Molybdän-Platte eingelegt.
Matt
Beiträge: 6090
Registriert: So 24. Aug 2014, 21:22

Re: Eure aktuellen Funde

Beitrag von Matt »

Ist Standard, dass Anode aus massivkupfer besteht. Dann wird es mit Wolfram/ Molybdän-Platte eingelegt.
Benutzeravatar
Weisskeinen
Beiträge: 3948
Registriert: Di 27. Aug 2013, 16:19

Re: Eure aktuellen Funde

Beitrag von Weisskeinen »

xanakind hat geschrieben:Ich glaube, ich werde mal 2, vielleicht auch 3 Meter zum Treffen mitbringen.
Längs oder quer?
Benutzeravatar
Bastelbruder
Beiträge: 11539
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 18:28

Re: Eure aktuellen Funde

Beitrag von Bastelbruder »

Hoch!
(Übereinander)
Benutzeravatar
Desinfector
Beiträge: 11004
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 07:50
Wohnort: ___3,1415(...)___

Re: Eure aktuellen Funde

Beitrag von Desinfector »

Am Sperrmüll stand gestern eine Lampette.

Bild

Bild von:
todocoleccion.online

aber so ziemlich exakt so sieht meine auch aus.
sogar der Verschmutzungsgrad am Arm ist sehr ähnlich.

Wenn ich dieses Dunkelgrün so richtig deute ist das auch tatsächlich aus den 60ern bis Früh70ern

Ein Leuchtobst war drin, das ist nur 'ne KFZ Blinker-Lampe.
Dass die Industrie DAS zulässt und nicht eine eigene Lampenform ausschliesslich für diese Leuchte kreiert hat...
Damals war man als Hersteller wohl nur nicht gross genug...

Das Ding hatte schwarzes am Innenkontakt und deswegen lief die schon mal garnicht.
Nach Reinigung dessen und polierens des Bleilots an der Lampe war es nur noch ein leichter Wackler.

Und beim Test brauchte ich zum Schluss natürlich auch 'ne neue Sicherung.
Beim Messen abgerutscht... :roll: :lol:

...ich nu' wieder...

Diese Leuchten stehen bis 75EUR in den Angeboten.
Ob man das auch wirklich bekommt?
Benutzeravatar
Mista X
Beiträge: 3172
Registriert: Mo 28. Jul 2014, 20:30
Wohnort: Hückeswagen

Re: Eure aktuellen Funde

Beitrag von Mista X »

Ein 60cm großer Minion !
Der kommt auf meine LED Flachleuchte überm Arbeitsplatz... Yeah Weltherrschaft ist nah!
Benutzeravatar
Roehricht
Beiträge: 6612
Registriert: Di 13. Aug 2013, 04:00
Wohnort: 25474 Hasloh

Re: Eure aktuellen Funde

Beitrag von Roehricht »

Hallo,

Am Sperrmüll stand gestern eine Lampette.
Irgendwo oxidiert son Dingens auch noch bei mir rum. Warn mal der letzte Schrei in den 70ern.

73
wolfgang
Benutzeravatar
video6
Beiträge: 6796
Registriert: Mi 23. Sep 2015, 09:18
Wohnort: Laage bei Rostock

Re: Eure aktuellen Funde

Beitrag von video6 »

Glaube solch Ding hab ich irgendwo in grau.
Fand die witzig weil man die komplett zusammenschieben kann.

Nur wo ist das Ding :-)
Benutzeravatar
Marsupilami72
Beiträge: 2873
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 23:48
Wohnort: mittendrin

Re: Eure aktuellen Funde

Beitrag von Marsupilami72 »

So ein Ding steht bei uns auf dem Klavier...
Benutzeravatar
Desinfector
Beiträge: 11004
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 07:50
Wohnort: ___3,1415(...)___

Ich mach mal'n eigenen Funde-Faden

Beitrag von Desinfector »

Gewisse Funde versüssen einem das Autofahren zur Arbeit.
Wenn man denn auch mal auf dem Nach-Hause-Weg auch mal nur geringfügige Umwege macht,
kommt dann sowas bei rum. Lag alles an einem Sperrmüll-Haufen.
Und es hat ausnahmsweise mal nicht geregnet.

Bild

und was denn die "Gehörne" sind... den Karton hatte ich dann erstmal blind mitgenommen.
Dazu später mehr
Benutzeravatar
Desinfector
Beiträge: 11004
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 07:50
Wohnort: ___3,1415(...)___

Re: Ich mach mal'n eigenen Funde-Faden

Beitrag von Desinfector »

Ich würde ja an einem Präkariats-Silo so einiges erwarten.
z.B. verschmierte und zerkloppte Möbel.

Aber dass man mir da nur den "halben"
Phywe Rack hinstellt, das nun nicht.

äh nochmal gugg'n: Ja! Da steht doch wirklich Phywe drauf.

Bild

damit war der Sperrmüllhaufen besser eingerichtet als meine Bastelbude.
Phywe-Kram hab ich jedenfalls noch nicht gehabt...

Und der Klapptisch worauf das stand kommt auch gleich mit.


Der Kram läuft, nix ist daran kaputt

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Desinfector am Di 16. Jul 2019, 23:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Desinfector
Beiträge: 11004
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 07:50
Wohnort: ___3,1415(...)___

viel Kram

Beitrag von Desinfector »

apropos Gehörne

Bild

wenn die Teller halbwegs Sammlerware sind kann man wohl so 10EUR pro Stück sagen.

aber nicht nur Gehörne...

Bild

das ist doch was für Igor :mrgreen:

Bild

GRRR!
Benutzeravatar
OnOff
Beiträge: 932
Registriert: Sa 20. Dez 2014, 23:56
Wohnort: Münsterland

Re: viel Kram

Beitrag von OnOff »

Desinfector hat geschrieben:apropos Gehörne



Bild

GRRR!
Ach Du Sch....
Was für ein Stümper hat sich denn hier als Präparator versucht :roll:
Geht nur noch als Fabelwesen durch :lol:
Benutzeravatar
Spike
Beiträge: 2488
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 08:05

Re: Eure aktuellen Funde

Beitrag von Spike »

Was sagt die diebische Elster denn zu der SCHP-Version der Playstation? Vielleicht eine 9001?
Benutzeravatar
Sven
Beiträge: 4421
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 12:52
Wohnort: Sechsundzwanzigdreisechzehn

Re: Eure aktuellen Funde

Beitrag von Sven »

Kommst du zum Treffen?
Für die beiden ausgestopften Viecher hätten Finger und ich Verwendung! Wir suchen sogar schon länger nach sowas :lol:
Benutzeravatar
Desinfector
Beiträge: 11004
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 07:50
Wohnort: ___3,1415(...)___

Re: Eure aktuellen Funde

Beitrag von Desinfector »

tcha ich bin leider nicht dabei.
Benutzeravatar
Lore
Beiträge: 611
Registriert: So 2. Nov 2014, 21:02

Washburn

Beitrag von Lore »

:D voll funktionstüchtig :D
made in Korea
nichts tolles aber kostenlos und perfekt für unsere Familienband:

Bild

brauche ich nur noch ein kleines Mischpult - aber ich bin da was am planen dran
Benutzeravatar
Lötfahne
Beiträge: 2845
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 10:43
Wohnort: KBS 669 bzw. 9401

Re: Eure aktuellen Funde

Beitrag von Lötfahne »

Mein Nachbar, der mit den Haushaltsauflösungen, hat mir wieder was hingestellt:
https://www.hifi-wiki.de/index.php/Canton_Karat_930_DC
Langsam wirds hier eng, aber DIE bleiben da! :D
Antworten