Es gibt noch mehr von unserer Sorte!

Der chaotische Hauptfaden

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
Sven
Beiträge: 4421
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 12:52
Wohnort: Sechsundzwanzigdreisechzehn

Es gibt noch mehr von unserer Sorte!

Beitrag von Sven »

Gar nicht mal all zu weit weg, gibt es sie: Noch mehr völlig wahnsinnige Frickler.
Im gar nicht mal all zu fernen europäischen Ausland sind sie auch schon in Erscheinung getreten, die örtliche Lokalzeitung berichtete im Netz.
Seht selbst:

Ein fahrbares Sofa: http://na.se/nyheter/nyheter/1.2262570- ... edagkvall-
Eine Mülltonne, die Musik macht und Bierdosen ausspuckt: http://na.se/nyheter/nyheter/1.2243873- ... -ur-sig-ol
Benutzeravatar
Smily
Beiträge: 2399
Registriert: Di 13. Aug 2013, 04:02
Wohnort: Coburg
Kontaktdaten:

Re: Es gibt noch mehr von unserer Sorte!

Beitrag von Smily »

Na dann klappts ja langsam mit der Weltherrschaft!
Europa haben wir schon eingenommen *muahahaha*
Benutzeravatar
Heaterman
Beiträge: 3990
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:11
Wohnort: Am Rand der Scheibe, 6 m unter NN

Re: Es gibt noch mehr von unserer Sorte!

Beitrag von Heaterman »

Jou, Finger ist überall!
Da war doch auch mal so ein Typ, der in seinem Volvo einen Holzofen betreibt, sehr kultig!
Benutzeravatar
Sven
Beiträge: 4421
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 12:52
Wohnort: Sechsundzwanzigdreisechzehn

Re: Es gibt noch mehr von unserer Sorte!

Beitrag von Sven »

Das war aber ein Schweizer ;)

Irgendwo hier in Schweden gibt es noch Leute, die so einen Rentnerscooter mit einem Benzinmotor aufgerüstet haben. Das Ding ging richtig ab.
Benutzeravatar
Heaterman
Beiträge: 3990
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:11
Wohnort: Am Rand der Scheibe, 6 m unter NN

Re: Es gibt noch mehr von unserer Sorte!

Beitrag von Heaterman »

Stimmt, die Optik hätte aber eher auf Wikinger gepasst :D
Gary
Beiträge: 4890
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 01:02

Re: Es gibt noch mehr von unserer Sorte!

Beitrag von Gary »

Äh, meint ihr vielleicht den Volvo der mit Holzgas fährt ?

http://www.woodgas.nl/GB/links.html

Bei Dutch John läuft auch der Rasenmäher mit Holzgas, selber gesehen - prahl !

Gruß Gary
VorbringAir
Beiträge: 167
Registriert: So 11. Aug 2013, 18:03

Re: Es gibt noch mehr von unserer Sorte!

Beitrag von VorbringAir »

Nein, er meint diesen symphatischen Herrn: http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... QeRX2e3B0U
Benutzeravatar
Peppo
Beiträge: 323
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 19:54
Wohnort: Gronau (Westf)
Kontaktdaten:

Re: Es gibt noch mehr von unserer Sorte!

Beitrag von Peppo »

Guckt genau hin:

Das sind wir in 40Jahren im Altenheim. Ohne Bauchnabelpiercing und Arschgeweih, aber dafür Vollgas auf der A31...!
http://www.youtube.com/watch?v=EhEILG6A6ls
Benutzeravatar
Heaterman
Beiträge: 3990
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:11
Wohnort: Am Rand der Scheibe, 6 m unter NN

Re: Es gibt noch mehr von unserer Sorte!

Beitrag von Heaterman »

VorbringAir hat geschrieben:Nein, er meint diesen symphatischen Herrn: http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... QeRX2e3B0U
Genau den!

Aber die Seite, die Gary da verlinkt hat, ist ja auch geil.
VorbringAir
Beiträge: 167
Registriert: So 11. Aug 2013, 18:03

Re: Es gibt noch mehr von unserer Sorte!

Beitrag von VorbringAir »

Der akzent ist zwar schwer, aber doch vertsändlich :D

So einen 240er werde ich irgendwann mal auf Turboelektrischen Antrieb umrüsten :D
doofi
Beiträge: 2768
Registriert: So 15. Sep 2013, 14:32
Wohnort: Berlin Ost

Re: Es gibt noch mehr von unserer Sorte!

Beitrag von doofi »

Sven hat geschrieben:Das war aber ein Schweizer ;)

Irgendwo hier in Schweden gibt es noch Leute, die so einen Rentnerscooter mit einem Benzinmotor aufgerüstet haben. Das Ding ging richtig ab.
Ich habe hier als Selbstmordgefährt fuer die ganz schmerzfreien eine Yamaha Bop (vielleicht kennt die ja noch wer) mit Honda XR500 Motor stehen.
Einen SEAT 133 mit zweiliter Alfamotor gäbs auch noch.
Den kann man sogar mit roten Nummern auf der Strasse fahren. Macht einen Höllenspass.
ando
Beiträge: 2641
Registriert: Sa 31. Aug 2013, 23:30

Re: Es gibt noch mehr von unserer Sorte!

Beitrag von ando »

moin,


von der yahahmaha bop würd eich ja gerne mal bilder sehen.


zum den jungs aus dem norden und ihrer couch:

die macht mich ja extrem neidisch, denn hier steht ne platform rum, die auch bal dmit einer couch fahren soll.
der ursprüngliche plan, die elektrishc zu betreiben ist verworfen, und seitdem ruht das projekt.
vllt doch mal ne simson auftreiben, und das ganze mit fossilen brenntsoffen mobilisieren!

achja, aber eher was für den winter:

http://na.se/nyheter/nyheter/1.2262570- ... edagkvall-

so nen schlitten hab ich schon gefrickelt- aus nem paar ski und nem ikea stuhl.

fehlt noch der motor.

lg
ando
Benutzeravatar
Sterne
Beiträge: 1045
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:30
Wohnort: Frickelkommando Nordwest

Re: Es gibt noch mehr von unserer Sorte!

Beitrag von Sterne »

Sven hat geschrieben:...
Ein fahrbares Sofa: http://na.se/nyheter/nyheter/1.2262570- ... edagkvall-
...
Ich kriege folgendes Bild nicht aus dem Kopf: Der Typ schlägt beim TÜV auf. "Könnt ihr euch das mal anschauen? Ich habe da einen anderen Sitz an meinen Roller gebaut." :lol:

Gruß
Sterne
uli12us
Beiträge: 2293
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 08:20

Re: Es gibt noch mehr von unserer Sorte!

Beitrag von uli12us »

Das mit fahrbarer Couch, Badewanne und ähnlichem war doch bisher ein englisches Phänomen. Die haben da einen TÜV der einiges erlaubt, was bei uns zu ner mittleren Regierungskrise führen würde.
Antworten