Noch ne Frage zum Forum

Der chaotische Hauptfaden

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
Fritzler
Beiträge: 12603
Registriert: So 11. Aug 2013, 19:42
Wohnort: D:/Berlin/Adlershof/Technologiepark
Kontaktdaten:

Noch ne Frage zum Forum

Beitrag von Fritzler »

Den anderen Fred habta ja zu internes kopiert wo man nicht posten kann, daher nochn Fred.

Habt ihr vorhin was am Forum umgestellt und dann gleich wieder zurückgestellt?

Folgende Situation:
Ich gehe immer auf ungelesene Beiträge und nach dem Lesen eines Beitrages mit dem Zurückbutton des Browsers zurück zur der Seite ungelesene Beiträge.
Normalerweise sieht die ungelesene Beiträge Seite dann noch so aus wie vorher (is ja kla wegen Zurückbutton).
Nur vorhin war dann der bereits gelesene Beitrag aus der Liste der ungelesenen verschwunden (ohne Browserreaload).
Voll praktisch!
Also bitte wieder einschalten 8-)
Benutzeravatar
Finger
Administrator
Beiträge: 7481
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:16
Kontaktdaten:

Re: Noch ne Frage zum Forum

Beitrag von Finger »

Ups, in Intern könnt ihr nicht schreiben? Das werde ich mal umstellen. Ansonsten wurde aber nichts geändert...
Benutzeravatar
Fritzler
Beiträge: 12603
Registriert: So 11. Aug 2013, 19:42
Wohnort: D:/Berlin/Adlershof/Technologiepark
Kontaktdaten:

Re: Noch ne Frage zum Forum

Beitrag von Fritzler »

Zumindest gibts da keine Neues Thema und Antworten Buttons.

Hm komisch was das dann war mit dne ungelesenen Beiträgen.
War jedenfalls praktisch.
andreas6
Beiträge: 4161
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:09

Re: Noch ne Frage zum Forum

Beitrag von andreas6 »

Hallo,

da man in den anderen Faden immer noch nicht schreiben kann, mal hier eine Antwort zur ursprünglichen Frage: Setze den Haken bei "Angemeldet bleiben". Dann kann passieren, was will, bis zur manuellen Abmeldung bleibst Du drin im Forum.

MfG. Andreas
Blechei
Beiträge: 1204
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 11:18
Wohnort: Inne Hauptstadt

Re: Noch ne Frage zum Forum

Beitrag von Blechei »

Woher weiß denn das Forum, das ich ich am Rechner sitze?
b0n3
Beiträge: 406
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 11:15

Re: Noch ne Frage zum Forum

Beitrag von b0n3 »

Weltherrschaft = Fingers Forum

Weltherrschaft = NSA + Google + Microsoft + Facebook + usw.

Woher weiss DAS Forum es jetz???
Benutzeravatar
reutron
Beiträge: 1953
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 19:58
Wohnort: Gottow
Kontaktdaten:

Re: Noch ne Frage zum Forum

Beitrag von reutron »

Weil du ihn ein Keks gibst. ;)
duese
Beiträge: 6098
Registriert: So 11. Aug 2013, 17:56

Re: Noch ne Frage zum Forum

Beitrag von duese »

Fritzler hat geschrieben:Zumindest gibts da keine Neues Thema und Antworten Buttons.

Hm komisch was das dann war mit dne ungelesenen Beiträgen.
War jedenfalls praktisch.
Im IE (in der Arbeit) gibts genau das Verhalten. Im Opera daheim net...
Antworten