Suche diesen Stecker-/Buchsentyp (Akku-Buchse)

Der chaotische Hauptfaden

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
Strassenbeleuchter
Beiträge: 301
Registriert: Di 8. Apr 2014, 20:35
Wohnort: Eschwege

Suche diesen Stecker-/Buchsentyp (Akku-Buchse)

Beitrag von Strassenbeleuchter »

Moinsen,

kann mit jemand sagen was das hier für Buchsen sind?
WhatsApp Image 2016-10-04 at 20.46.38.jpeg
WhatsApp Image 2016-10-04 at 20.45.58.jpeg
Danke schonmal im Vorraus :)
Benutzeravatar
Kuddel
Beiträge: 5110
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:56
Wohnort: Denk immer an St. Alamo!

Re: Suche diesen Stecker-/Buchsentyp (Akku-Buchse)

Beitrag von Kuddel »

Sollten "AMP Mate N Lok" Steker sein:
https://www.google.de/search?client=ope ... 8&oe=UTF-8

Gruß
Kuddel
Benutzeravatar
Strassenbeleuchter
Beiträge: 301
Registriert: Di 8. Apr 2014, 20:35
Wohnort: Eschwege

Re: Suche diesen Stecker-/Buchsentyp (Akku-Buchse)

Beitrag von Strassenbeleuchter »

Wenn man danach sucht findet man alles mögliche, jedoch nicht den 2fachen in der ausführung. Hat jemand vielleicht so ein paar auf lager und/oder idealerweise die gegenstücke?
Einfach mal alles anbieten in der bauform sonst muss ich die vorhandenen gegen andere tauschen worauf ich eigentlich keine Lust hab (original ist halt das beste) :D
Felix_W
Beiträge: 713
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 23:46
Wohnort: bei Straubing

Re: Suche diesen Stecker-/Buchsentyp (Akku-Buchse)

Beitrag von Felix_W »

Kuddel hatte schon Recht, aber du musst dir halt die Bilder der zweipoligen Ausführung anschauen und darfst dich nicht von der Farbe irritieren lassen. ;)

Das hier ist in deinem Gerät verbaut: http://www.te.com/usa-en/product-350778-1.html (zB Reichelt MNL 2AG) und gesucht wird http://www.te.com/usa-en/product-350777-4.html (zB Reichelt MNL 2SG). Passende Crimpkontakte gibts dort dann ebenfalls.

Grüße, Felix
Benutzeravatar
Kuddel
Beiträge: 5110
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:56
Wohnort: Denk immer an St. Alamo!

Re: Suche diesen Stecker-/Buchsentyp (Akku-Buchse)

Beitrag von Kuddel »

Ich habe leider keine mehr davon da. Guck mal in Modellbauläden, dort sind (waren?) die mal Standard. Vorsicht: Nicht mit dem Tamiya-Stecker verwechseln.
http://www.ledprofishop.de/Uebersicht-v ... -Modellbau
Gruß
Kuddel
Benutzeravatar
baltasar
Beiträge: 115
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 21:45

Re: Suche diesen Stecker-/Buchsentyp (Akku-Buchse)

Beitrag von baltasar »

Kuddel hat geschrieben:Ich habe leider keine mehr davon da. Guck mal in Modellbauläden, dort sind (waren?) die mal Standard. Vorsicht: Nicht mit dem Tamiya-Stecker verwechseln.
http://www.ledprofishop.de/Uebersicht-v ... -Modellbau
Gruß
Kuddel
Der Link führt aber nur zu den diversen Servo-Stecker varianten, oder bin ich blind ?
rene_s39
Beiträge: 1626
Registriert: So 17. Jan 2016, 23:06
Wohnort: 47669 Wachtendonk

Re: Suche diesen Stecker-/Buchsentyp (Akku-Buchse)

Beitrag von rene_s39 »

Habe gerade zufällig bei Pollin was passendes gefunden, ist aber derzeit leider nicht lieferbar:
http://www.pollin.de/shop/dt/NjAyODQ1OT ... 00_V_.html

Gruß,
Rene
Benutzeravatar
Kuddel
Beiträge: 5110
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:56
Wohnort: Denk immer an St. Alamo!

Re: Suche diesen Stecker-/Buchsentyp (Akku-Buchse)

Beitrag von Kuddel »

baltasar hat geschrieben:... oder bin ich blind ?
Das möchte ich nicht kommentieren ;-)

Scroll mal ganz nach unten. Okay, ich hätt´auch nur das Bild verlinken können.
Gruß
Kuddel
Antworten