freut euch auf das silikoninferno?

Der chaotische Hauptfaden

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
gafu
Beiträge: 6376
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 20:56
Wohnort: nahe Jena
Kontaktdaten:

freut euch auf das silikoninferno?

Beitrag von gafu »

Ja klammheimlich verschwindet die ankündigung auf fingers welt und wird ersetzt durch blubberwasser.

kommt denn das silikoninferno und das andere dings was da noch stand noch, und oder war das blubberwasser das andere dings?

Ich weiß schon gar nicht mehr was da vorher noch so stand
ZBPDT4MWM
Beiträge: 500
Registriert: So 11. Dez 2016, 17:49
Wohnort: Norddeutschland

Re: freut euch auf das silikoninferno?

Beitrag von ZBPDT4MWM »

gafu hat geschrieben: Ich weiß schon gar nicht mehr was da vorher noch so stand
Irgendwas von einer völlig ausgeuferten Beleuchtung - ich bin schon ganz neugierig!
xanakind
Beiträge: 12538
Registriert: So 11. Aug 2013, 21:55

Re: freut euch auf das silikoninferno?

Beitrag von xanakind »

Ich glaube das wird wohl noch eine ganze weile dauern.....
Finger zurzeit garantiert einiges zu tun.
Vom verstopften Klo hört man ja auch nichts.....
Benutzeravatar
uxlaxel
Beiträge: 14433
Registriert: So 11. Aug 2013, 22:05
Wohnort: Jena (Thüringen)
Kontaktdaten:

Re: freut euch auf das silikoninferno?

Beitrag von uxlaxel »

xanakind hat geschrieben: Vom verstopften Klo hört man ja auch nichts.....
vielleicht hat sich das problem "erledigt" und er fährt von einem baumarkt zum nächsten?
Benutzeravatar
topmech
Beiträge: 1442
Registriert: Sa 28. Jun 2014, 18:04
Wohnort: Luzern

Re: freut euch auf das silikoninferno?

Beitrag von topmech »

Silikoninferno hört sich witzig an, aber was kann sich der Frickellaie darunter vorstellen?
Benutzeravatar
Lore
Beiträge: 607
Registriert: So 2. Nov 2014, 21:02

Re: freut euch auf das silikoninferno?

Beitrag von Lore »

vielleicht ein Draht-Winter-Tännchen geschmückt mit einer "Silikon-Eis-Zapfen-Schnee-Verschönerung" oder sowas ... :idea:
( Flipperautomat mit Druckluft ----würde mich auch interessieren wie es da weitergeht...) :?:
Gruß
Lore
Benutzeravatar
Obelix77
Beiträge: 2166
Registriert: So 11. Aug 2013, 17:09
Wohnort: JN48OW

Re: freut euch auf das silikoninferno?

Beitrag von Obelix77 »

Wünschen WIR Ihm, daß sich die "Verstopfung" sozusagen
"Verflüssigt" hat. Und das der Meister neue Zeit und Energie
für weiternde Projekte übrig hat. ;-)
Benutzeravatar
Celaus
Beiträge: 544
Registriert: So 25. Aug 2013, 23:45
Wohnort: Richterich

Re: freut euch auf das silikoninferno?

Beitrag von Celaus »

Kann man ein frisches Silikoninferno mit Pressluft zu großen Blasen aufpumpen ?
Oder sogar mit Wasserstoff oder Helium, sodaß die Blasen sanft entschweben ?
ffupx , Celaus
manuel
Beiträge: 765
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 00:14

Re: freut euch auf das silikoninferno?

Beitrag von manuel »

Man kann aus Silikonwürsten Schläuche machen. Weil ja Silikon von außen her härtet kann man zum richtigen Zeitpunkt den Inhalt der Wurst mit einer Rolle herauswalzen. Aber aufblasen ist schwierig, hab das versucht um die Schläuche dicker zu bekommen aber die sind dann immer geplatzt weil das Silikon noch nicht fest genug war.
Antworten