Motionplatform = altes 3D Drucker chassis?

Moderatoren: Finger, Sven, TDI, Heaterman, duese

Antworten
Farbe
Beiträge: 288
Registriert: So 29. Sep 2013, 16:06

Motionplatform = altes 3D Drucker chassis?

Beitrag von Farbe » Fr 14. Jan 2022, 16:59

Hallo Leute,

ich brauch grade einen Lasergravierer. Laser ist vorhanden, mir fehlt aber die X/Y/Z Achse. Z könnte man sogar weglassen weil ich das vermutlich mit verstellbarer Optik löse.

Im Prinzip brauch ich also ein paar Aluprofile und die dazugehörigen Rollen. Das muss nix mit Linearschienen sein. Ein alter kaputter Drucker würde sich anbieten.
Hat da jemand was?

LG
Farbe

andreas6
Beiträge: 3366
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:09

Re: Motionplatform = altes 3D Drucker chassis?

Beitrag von andreas6 » Fr 14. Jan 2022, 18:48

Du solltest eine Größenordnung benennen können. qm oder Morgen sind durchaus ein Unterschied.

MfG. Andreas

Sr.Gallinger
Beiträge: 30
Registriert: Do 28. Jan 2016, 00:58
Wohnort: Bremen

Re: Motionplatform = altes 3D Drucker chassis?

Beitrag von Sr.Gallinger » Fr 14. Jan 2022, 23:24

CNC 3018 sollte bis nächsten Freitag lieferbar sein (~120 Goldrandtaler)
Jens

Antworten