Steckdosen mit Deckel gesucht

Moderatoren: Finger, Sven, TDI, Heaterman, duese

Antworten
Hope
Beiträge: 18
Registriert: Di 26. Dez 2017, 18:14

Steckdosen mit Deckel gesucht

Beitrag von Hope » So 23. Mai 2021, 15:57

Moin,

nachdem ich jetzt zum wiederholten mal den FI ausglöst habe, weil ich beim WIG-Schweißen zu faul bin den Schweißdrat abzuschneiden und im Halbdunkel das andere Ende in die Steckdose gesteckt habe, sollten die Steckdosen im Kabelkanal vielleicht Deckel bekommen. Hat jemand noch 10 Stück liegen die er nicht braucht?

Grüße und Danke
Hope

MSG
Beiträge: 1235
Registriert: Fr 9. Nov 2018, 23:24
Wohnort: Nähe Dieburg

Re: Steckdosen mit Deckel gesucht

Beitrag von MSG » So 23. Mai 2021, 16:14

Ich habe bei mir in der Garage eine alte Steckdosenleiste mit 12 Dosen hiermit aufgerüstet:

https://www.ebay.de/itm/171839139060

Bei Kosten von 1,72€ / Dose gut verschmerzbar. Oder meintest du welche für die UP-Dosen?


Antworten