Zahnarzteinrichtung

Moderatoren: Sven, TDI, Heaterman, Finger, duese

Antworten
Schneewittchen
Beiträge: 253
Registriert: Di 18. Jul 2017, 10:16

Zahnarzteinrichtung

Beitrag von Schneewittchen » Di 14. Jan 2020, 12:41

Kpl. Zahnarzteinrichtung incl. Röntgen zu verschenken.

Wenn es jemand von euch holt will ich vielleicht auch ein paar Teilchen haben.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 0-192-6429

Benutzeravatar
Botanicman2000
Beiträge: 1924
Registriert: Di 9. Jul 2013, 09:34
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Zahnarzteinrichtung

Beitrag von Botanicman2000 » Di 14. Jan 2020, 18:16

Hallo,
schade das es in München ist die Behandlungszeile mit den Schränken wäre doch geil
gibt es da noch so Arzthocker

Online
Benutzeravatar
RMK
Beiträge: 2121
Registriert: Di 20. Jan 2015, 14:59
Wohnort: östlich von Stuttgart

Re: Zahnarzteinrichtung

Beitrag von RMK » Mi 15. Jan 2020, 01:14

die Behandlungszeile sind imo Baisch-Schränke, die sind eigentlich unbezahlbar... ich denke wenn
die noch einigermassen aussehen wären dafür noch 500 € oder mehr zu kriegen.

mit den Röntgengeräten wäre ich vorsichtig, eigentlich muss der Besitzer einen Entsorgungsnachweis
beim Amt vorlegen, und wenn jemand ein Rö ohne Fach- und Sachkunde betreibt ... nunja. :-)

und zu den Kavo 1040-Geräten, die Kästen wiegen 140+ Kilo, OHNE den Behandlerstuhl. überlegt euch das gut.
Dafür sind dann auch haufenweise 45 Jahre alte Ventile und Relais drin *g*

Antworten