Dauerthread - Lagerräumung

Moderatoren: Sven, Heaterman, TDI, Finger

Dauerthread - Lagerräumung

Beitragvon cellarius » Mi 3. Jan 2018, 21:46

Hallo,

Nach (zu) langer Zeit räume ich endlich Dachboden und Keller auf - auch gescheucht von meiner Regierung.
Dabei kommen immer wieder Sachen ans Tageslicht, die hier nicht mehr gebraucht werden, aber noch von Nutzen sein könnten.

Fangen wir an:

WAF tiefrot: Raclette-Fondue-Set steht der Holden vor den Füßen
Ich habe 1 Woche Zeit, das an die Frau/den Mann zu bringen.

Die Fondue-Einheit wurde nur 2-3mal angeworfen (wie neu) und nimmt nun nur noch Platz weg.
800W. Feuerzeug zum Größenvergleich.
Das Ding könnte leicht auch größere Mengen Wachs, Heißkleber oder was auch immer auf Temperatur bringen.
Gegen Gebot.
Fondue1.jpg
Fondue

Fondue2.jpg
Fondue Typenschild


Die Raclette-Einheit ist VERSCHROTTET

Versand nach Wunsch: DHL oder Hermes.
Keine Angst... demnächst wirds auch technischer. Dazu muss ich aber erst etwas System in den Haufen bringen...

Schönen Gruß

cellarius

UPDATE
Zuletzt geändert von cellarius am So 11. Feb 2018, 02:49, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
cellarius
 
Beiträge: 108
Registriert: So 25. Aug 2013, 21:23

Re: Dauertread - Lagerräumung

Beitragvon bastl_r » Mi 3. Jan 2018, 22:03

So was Herbst Du auf?
Dafür hätte ich schon lange keinen Platz mehr.
Für diese Dinge ist ausschließlich meine Regierung zuständig. Und die ist im Entsorgen wesentlich konsequenter als ich...

bastl_r
bastl_r
 
Beiträge: 533
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 15:58

Re: Dauertread - Lagerräumung

Beitragvon cellarius » Mi 3. Jan 2018, 22:05

bastl_r hat geschrieben:So was Herbst Du auf?

Das hebt sich doch von allein auf. Wie alles andere auch. Oder?

bastl_r hat geschrieben:Für diese Dinge ist ausschließlich meine Regierung zuständig. Und die ist im Entsorgen wesentlich konsequenter als ich...

Dito. Aber ich bin für die Fahrten zum Schutthof zuständig...
Benutzeravatar
cellarius
 
Beiträge: 108
Registriert: So 25. Aug 2013, 21:23

Re: Dauertread - Lagerräumung

Beitragvon cellarius » So 11. Feb 2018, 01:30

Hallo,

Es geht in die nächste Runde:

Autoradios mit CD/MP3 und Kassette, Antennenverstärker. VDO ist WEG, 2x MP3 WEG Wer will das MC-Radio haben? :D
Autoradios.jpg


Philips DVD-Player mit Mechanikproblem an der Schublade (zu faul zum suchen) und
D-Box2 (Nokia, C-Version) mit installiertem TuxBox aber fehlender Taste auf der Fernbedienung.
D-Box Kabel.jpg

D-Box Kabel 2.jpg


DNT Formel 1 Front und Handteil, Lichterkette (vintage :D )und Autokompressor mit kastrierter Anzeige
DNT Formel 1 front.jpg


Einparkhilfe Conrad nagelneu und komplett. Meine Frau fährt den Panzer auch ohne das Ding.
Einparkhilfe 1.jpg

Einparkhilfe 2.jpg


Ersatzteile RFT Colormat 4510A. Fernbedienung.
Ersatzteile RFT Colormat 4510A.jpg


Lüfter aus nem Backofen
Lüfter.jpg


Abgeschnitte LWL-Kabel mit Steckern. Kann man sich nen Sternenhimmel mit basteln... WEG
LWL.jpg


Vintage IBM Maus. Microsoft, beide seriell, CD/DVD parallel Mäuse WEG
Maus vintage.jpg


Mischbatterie nagelneu. Das ist eine Küchenarmatur. Siehe Hornach Art.No. 1355835
Mischbatterie.jpg


Vintage PC-Radio. Ob das auch unter >Win3.11 läuft, kann ich nicht sagen. Die Diskette verrät das Jahrtausend...
PC radio.jpg


Telefonsystem Philips Kala. Lade gerade noch mal die Batterien, sollte aber laufen.
Philips Kala.jpg


Scanner Plustek ST48 mit Durchlichteinheit, BNC Netzwerkarte, 10MB Karte, 48x parallel CD, Kindercam (ohne echtes Display)
Scanner Plustek optic pro St48 etc.jpg


Simatic S7-200 unbekannter Funktionstüchtigkeit und "Kalkschutz" Magnetfeldgenerator (unbenutzt)
Simatic S7-200 und Kalkschutz.jpg
Zuletzt geändert von cellarius am Fr 9. Mär 2018, 09:13, insgesamt 8-mal geändert.
Benutzeravatar
cellarius
 
Beiträge: 108
Registriert: So 25. Aug 2013, 21:23

Re: Dauertread - Lagerräumung

Beitragvon cellarius » So 11. Feb 2018, 01:37

weiter gehts...

STM Development boards wieder zu haben
STM dev boards.jpg


Wasserfilter. Nagelneu, liegt hier nur rum. Das aber auch schon ein paar Tage...
wasserfilter.jpg


Nietzange, Messschraube, digitaler Winkelmesser. Discounter-Qualität. Zange und Winkelmesser sind WEG
Werkzeug.jpg


Alles gegen Gebot/Tauschware. Siehe oben.
Zuletzt geändert von cellarius am So 18. Feb 2018, 20:24, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
cellarius
 
Beiträge: 108
Registriert: So 25. Aug 2013, 21:23

Re: Dauerthread - Lagerräumung

Beitragvon bastl_r » So 11. Feb 2018, 07:49

Hey. Moin

Das Nietzangenset und den Winkelmesser würd ich gerne haben wollen.

bastl_r
bastl_r
 
Beiträge: 533
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 15:58

Re: Dauerthread - Lagerräumung

Beitragvon tom » So 11. Feb 2018, 10:22

Hallo Cellarius,

was möchtest Du denn für die Mischbatterie ?

M.f.G
tom
tom
 
Beiträge: 313
Registriert: Sa 19. Okt 2013, 23:17

Re: Dauerthread - Lagerräumung

Beitragvon xlr8r » So 11. Feb 2018, 10:43

Guten Morgen. Melde Mal Interesse an den 3 devboards an ;-). Preisvorstellung oder gegenbeaalung?
LG jan
Benutzeravatar
xlr8r
 
Beiträge: 368
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 20:52
Wohnort: 95473

Re: Dauerthread - Lagerräumung

Beitragvon cellarius » So 11. Feb 2018, 11:15

bastl_er, tom und xlr8r haben Post

Alles auf den Bildern jeweils natürlich auch einzeln.

Mir geht es vor Allem darum nix (was noch irgendwie zu gebrauchen sein könnte) einfach wegzuschmeißen.

Die Erfahrung zeigt, dass es auch für die unmöglichsten Dinge Verwendung gibt. Mir ist durchaus klar, dass hier auch Sachen bei sind, die mancher lange über Bord geworfen hätte. Wer hat nicht noch 3 Radios in einer Kiste...
Benutzeravatar
cellarius
 
Beiträge: 108
Registriert: So 25. Aug 2013, 21:23

Re: Dauerthread - Lagerräumung

Beitragvon Chemnitzsurfer » So 11. Feb 2018, 11:19

Geht das VDO Radio noch? ( inkl. MC)
Dann würde ich es mir evtl. hinlegen wollen, falls das Autoradio meiner Großeltern endgültig den Geist aufgibt
Benutzeravatar
Chemnitzsurfer
 
Beiträge: 3194
Registriert: So 11. Aug 2013, 14:10
Wohnort: Chemnitz (OT Hutholz)

Re: Dauerthread - Lagerräumung

Beitragvon cellarius » So 11. Feb 2018, 11:21

Chemnitzsurfer hat geschrieben:Geht das VDO Radio noch? ( inkl. MC)
Dann würde ich es mir evtl. hinlegen wollen, falls das Autoradio meiner Großeltern endgültig den Geist aufgibt


Das war bis zum Schluss in meinem letzten Wagen drin und spielte. Is optisch fast neuwertig. Da sollte nix mit sein.
Wenn ausdrücklich gewollt, probiere ich es nochmal aus.
Benutzeravatar
cellarius
 
Beiträge: 108
Registriert: So 25. Aug 2013, 21:23

Re: Dauerthread - Lagerräumung

Beitragvon Lötfahne » So 11. Feb 2018, 13:39

Ist die Einparkhilfe noch da?

Ich brauch das Ding zwar nicht, aber haben tun hätte ich es schon gewollt. :mrgreen:
Benutzeravatar
Lötfahne
 
Beiträge: 747
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 10:43
Wohnort: KBS 669 bzw. 9401

Re: Dauerthread - Lagerräumung

Beitragvon Rial » So 11. Feb 2018, 14:15

Die Raclette-Einheit ist VERSCHROTTET


Echt jetzt ?
Habe dein Angebot leider erst heute hier gesehen... :cry:
Benutzeravatar
Rial
 
Beiträge: 821
Registriert: Mi 23. Jul 2014, 19:20
Wohnort: Region Hannover

Re: Dauerthread - Lagerräumung

Beitragvon cellarius » So 11. Feb 2018, 15:06

Lötfahne hat geschrieben:Ist die Einparkhilfe noch da?

Ich brauch das Ding zwar nicht, aber haben tun hätte ich es schon gewollt. :mrgreen:


Ist noch zu haben. PM mit Gebot?

Ich versuche die Reserviert-Meldung up to date zu halten.
Benutzeravatar
cellarius
 
Beiträge: 108
Registriert: So 25. Aug 2013, 21:23

Re: Dauerthread - Lagerräumung

Beitragvon cellarius » So 11. Feb 2018, 15:07

Rial hat geschrieben:
Die Raclette-Einheit ist VERSCHROTTET


Echt jetzt ?
Habe dein Angebot leider erst heute hier gesehen... :cry:


Ist weg. Wurde fast in die Verbannung geschickt, weil es so lange im Weg stand. :roll:
Benutzeravatar
cellarius
 
Beiträge: 108
Registriert: So 25. Aug 2013, 21:23

Re: Dauerthread - Lagerräumung

Beitragvon cellarius » Fr 16. Feb 2018, 23:38

[PUSH]

Es ist noch Suppe da...

Was weg ist, ist markiert.
Brauche dringend Platz.
Benutzeravatar
cellarius
 
Beiträge: 108
Registriert: So 25. Aug 2013, 21:23


Zurück zu Wer will es haben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: RMK, thinkpad und 1 Gast

span