Auftisch-Labor-Abzugskasten

Moderatoren: Finger, Sven, TDI, Heaterman, duese

Antworten
Benutzeravatar
Mechatronk
Beiträge: 103
Registriert: So 28. Feb 2021, 23:47

Auftisch-Labor-Abzugskasten

Beitrag von Mechatronk » Di 18. Mai 2021, 23:22

Mir ist ein kleiner Labor-Abzug zugelaufen, steht noch in meinem Kofferaum. Fotos und genaue Maße kommen noch.

Rückwand und Boden aus Blech
Arbeitskasten 3 Seiten Plexiglas, circa 40t*60b*100h
Oben drauf nochmal ~30 cm Blechkasten für den Lüfter und Anschlüsse
Scheiben horizontal zweigeteilt, die unteren Hälften sind an allen 3 Seiten gerastert hochschiebar
~DN150 Abluftstutzen
Steckdosen, Beleuchtung, Durchführungen für Gas und Wasser. Unten ist glaube ich sowas wie ein Ablauf dran, den habe ich mir aber noch nicht genau angesehen.

Ich würde gegen eine 10-20l Eigentums-Acetylenflasche mit Tüv tauschen, Füllstand egal. Bin auch für andere Tauschangebote oder Geld offen.

Übergabe in Aachen, Trier, Wuppertal oder dazwischen.

Antworten