Biete großen Stelltrafo

Moderatoren: Finger, Sven, TDI, Heaterman, duese

Antworten
Benutzeravatar
Old-Papa
Beiträge: 120
Registriert: Di 8. Okt 2013, 10:37

Biete großen Stelltrafo

Beitrag von Old-Papa » Mo 7. Jun 2021, 20:24

Hallo,

eigentlich nur aus einer Laune heraus htte ich im µC.NET auf einen Stelltrafo in den Kleinanzeigen hingewiesen.
Mit dem Verkäufer kam ich ins "Gespräch" (online) und irgendwie interessierte mich das Dingens dann doch.
Das war im Februar und längst vergessen.... Doch vor ein paar Tagen (Wochen?) meldete sich der Mann nochmal bei mir, da er kurzfristog in meiner Gegend war.
Kurze Rede.... Er hat mir das Monster mitgebracht und ich habe ihn "die Tage" komplett aufgearbeitet.
Ausführlich ist das hier beschrieben:
https://www.mikrocontroller.net/topic/512912

Derzeit habe ich ihn ganz oben ins Regal gewuchtet, doch eine wirkliche Verwendung habe ich nicht.
Wer ihn haben möchte: Mail....
Daten (Erfahrungswerte, kein Typenschild vorhanden)
Uin: 240VAC oder 220VAC oder 110VAC
Ua: 0,5V bis 240VAC
Ia: mind. 10A
Gewicht: ca. 22kg
.
Erster-test.jpg
.
Fast-fertig-1.jpg
.
Fast-fertig-2.jpg
Mehr Fotos dann im genannten Thread.

Ich habe mir 80,- VB vorgestellt plus Versand (der kann teuer werden) oder Abholung bei Berlin

Old-papa

Antworten