einfache Bauzeichnung

Moderatoren: Sven, Heaterman, TDI, Finger

einfache Bauzeichnung

Beitragvon Propeller » Fr 2. Mär 2018, 20:52

Hallo,
kann mir jemand hier anhand einer Handskizze einen Grundriß und 2 Schnitte meiner Bastelwerkstatt (2 Räume) zeichnen?
Bei mir liegen derzeit die Nerven zu blank, um das in vertretbarer Zeit mit FreeCad selbst hinzubekommen. :(
Danke für jede Hilfe
beste Grüße
Peter
Benutzeravatar
Propeller
 
Beiträge: 959
Registriert: So 29. Sep 2013, 09:40

Re: einfache Bauzeichnung

Beitragvon Chemnitzsurfer » Fr 2. Mär 2018, 21:19

Muss es Free Cad sein?
Ansonsten würde ich mich da mal mit nem Raumplaner (Sweet Home 3D) dran versuchen.
Benutzeravatar
Chemnitzsurfer
 
Beiträge: 3309
Registriert: So 11. Aug 2013, 14:10
Wohnort: Chemnitz (OT Hutholz)

Re: einfache Bauzeichnung

Beitragvon Propeller » So 4. Mär 2018, 11:33

Hallo,
nein. Es reicht, wenn es z.B. ein .pdf ist oder ein .jpg, damit ich es halbwegs maßstabsgerecht auf A4 ausdrucken kann.
Danke und beste Grüße
Peter
Benutzeravatar
Propeller
 
Beiträge: 959
Registriert: So 29. Sep 2013, 09:40


Zurück zu Wer kann, ich brauche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

span