Palettenwagen abholen

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Deimos
Beiträge: 212
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 21:38

Palettenwagen abholen

Beitrag von Deimos »

Hallo zusammen,

Ich habe bei einer Insolvenzversteigerung einen Palettenwagen und 3 Lötstationen im schönen Rosenheim gekauft, leider sehen sich einschlägige Speditionen nicht dazu in der Lage den auf einer Palette verzurrten Wagen Termingerecht im Zeitfenster abzuholen.

Meine Frage hier in die Runde:
Wer könnte den Wagen dort abholen, und 1 - 2 Tage zwischenlagern, bis er von einer anderen Spedition abgeholt werden kann?. Das ganze natürlich nicht umsonst, beim Treffen gibts auch noch Bier bis zum umfallen dazu.
Das ganze ist leider ziemlich zeitkritisch, da einer Abholung nur am 06.06. von 0800 - 1500 und am 07.06. von 0800 - 1200 möglich ist.

Kontaktaufnahme bitte über PN.

Grüße Deimos
daruel
Beiträge: 1675
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 08:53
Wohnort: NRW

Re: Palettenwagen abholen

Beitrag von daruel »

Hast du schon bei Kühne und Nagel angefragt? Die bekommen sowas für uns immer hin
Antworten