[Erledigt] Jemand in der Nähe von 32825 Blomberg?

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
tschäikäi
Beiträge: 2053
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 14:01
Wohnort: Saarland

[Erledigt] Jemand in der Nähe von 32825 Blomberg?

Beitrag von tschäikäi »

Hat sich erledigt


Hallo, ich hab bei einem Verkäufer in den egay- Kleinanzeigen was gekauft und vor fast nem Monat nen nennenswerten Betrag überwiesen.
Allerdings habe ich vom Verkäufer keine Telefonnummer und auf Mails wird schon länger nicht mehr reagiert.
Ich könnte mir vorstellen, dass man Erfolg haben könnte, wenn man Selbstabholung (von irgend einem Artikel, er hat einige inseriert)
"vortäuscht" und so der bereits bezahlten Ware habhaft wird.
Falls sich jemand dazu bereit erklären würde, mir zu helfen... Näheres gerne per PN.
Ich vermerke es sofort hier im Thread, wenn sich jemand (hilfsbereites oder der Verkäufer selbst) gemeldet hat.


Danke und Gruß Julian
Antworten