[erledigt] Scheibe abholen in 42105 Wuppertal

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
topmech
Beiträge: 1442
Registriert: Sa 28. Jun 2014, 18:04
Wohnort: Luzern

[erledigt] Scheibe abholen in 42105 Wuppertal

Beitrag von topmech »

Hallo zusammen,

wohnt da jemand zufällig in der Nähe?
Geht um eine Scheibe für mein Bus-Projekt, die die Schiebetür etwas durchschaubarer machen soll.
Eilt nicht, da komm ich frühestens im April oder Mai erst dazu. Bis dahin müsste die Scheibe entweder bis zum Fingertreffen eingelagert werden oder an mich geschickt werden.
Der Verkäufer kriegts so wie's aussieht nicht auf die Kette oder er hat keine Lust dazu.
Vielen Dank schon mal!

Gruß
Nico
Zuletzt geändert von topmech am Do 17. Jan 2019, 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mista X
Beiträge: 3172
Registriert: Mo 28. Jul 2014, 20:30
Wohnort: Hückeswagen

Re: Scheibe abholen in 42105 Wuppertal - Elberfeld-West

Beitrag von Mista X »

Ich wäre in der Nähe und könnte diese holen.
Aber ich weiß nicht wie es mit dem Fingertreffen ist bei mir. Ständig knapp bei Kasse usw.
Müsste man einen anderen Weg der Übergabe finden.
Benutzeravatar
topmech
Beiträge: 1442
Registriert: Sa 28. Jun 2014, 18:04
Wohnort: Luzern

Re: Scheibe abholen in 42105 Wuppertal - Elberfeld-West

Beitrag von topmech »

Hab mal geschaut, wenn ich aufs FT fahre sind das ca. 80 km Umweg, was noch im Rahmen wäre.
Vielleicht fährt aber auch jemand von Stuttgart, München oder Dresden nach Wuppertal.
jodurino
Beiträge: 2088
Registriert: So 17. Nov 2013, 20:43

Re: Scheibe abholen in 42105 Wuppertal - Elberfeld-West

Beitrag von jodurino »

Hallo
ich fahre spätestens im Juni nach München.

Bräuchte aber noch Antrieb/ einen Grund die Scheibe von Mista x oder Wuppertal abzuholen

wie groß ist das Ding?

cu
jodurino
Benutzeravatar
topmech
Beiträge: 1442
Registriert: Sa 28. Jun 2014, 18:04
Wohnort: Luzern

Re: Scheibe abholen in 42105 Wuppertal - Elberfeld-West

Beitrag von topmech »

hey

extra hinfahren ist zu viel Aufwand.
Die Scheibe ist etwa 90 x 70 cm, aber ich glaube mista X kann das genauer sagen :lol: 8-)

Gruß
Nico
Antworten