[Erledigt] 18650 Punktschweißen

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
E_Tobi
Beiträge: 640
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 22:26

[Erledigt] 18650 Punktschweißen

Beitrag von E_Tobi »

Hallo zusammen,

da hier einige mit 18650ern basteln wollte ich fragen ob sich evtl. jemand bereit erklären würde mir einige Zellen zu einem Pack zusammenzuschweißen. Natürlich auch nicht umsonst.
Wenn ja, bitte PN.

Grüße, Tobi
Zuletzt geändert von E_Tobi am Sa 29. Dez 2018, 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
erwin
Beiträge: 709
Registriert: Do 15. Aug 2013, 08:57
Wohnort: 68642 Bürstadt
Kontaktdaten:

Re: 18650 Punktschweißen

Beitrag von erwin »

Hallo E Tobi ich habe ein Schweißgerät doch nach dem Umbau von mechanischen Schalter zum Mosfet Schalter sind die mir schon zwei mal Ab geraucht wenn du Schalter neu aufbaue willst dann würde ich dir das gerät ausleihen Mosfet stell ich nur Treiber müssten gebaut werden
Benutzeravatar
erwin
Beiträge: 709
Registriert: Do 15. Aug 2013, 08:57
Wohnort: 68642 Bürstadt
Kontaktdaten:

Re: 18650 Punktschweißen

Beitrag von erwin »

OH hätte eine PN werden sollen
Frohe Weihnachten
E_Tobi
Beiträge: 640
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 22:26

Re: 18650 Punktschweißen

Beitrag von E_Tobi »

Hallo,

hat sich erledigt, danke!

Grüße, Tobi
Antworten