Seite 1 von 1

Transport von Calw nach Hannover...?

Verfasst: Do 10. Jan 2019, 20:35
von hoffendlichS3
Moin!

Ein Kollege wollte mir in 75365 Calw etwas abholen, der fällt aber jetzt erstmal fünf Wochen aus, Reha.
Danach würde er hinfahren, ggf. Wäre es dem Verkäufer (und dem Käufer :D ) aber recht wenn es schneller geht, fährt jemand irgendwie diese Strecke?

Bei der Ware geht es sich um zwei Dräger Fülleisten und evtl. zwei 50L-Stahlflaschen leer für Druckluft 300 bar.

Ist da was möglich oder absolut nicht? :-)

Re: Transport von Calw nach Hannover...?

Verfasst: Fr 11. Jan 2019, 22:02
von bastl_r
Hi
Ich komme aus der Gegend und könnte dir den Krempel holen und zwischenlagern, falls notwendig.
Allerdings falle ich in Kürze auch für 6 Wochen aus und bin für einen Einsatz gar überm Teich drüben. (Freu :D )

Bastl_r

Re: Transport von Calw nach Hannover...?

Verfasst: Fr 11. Jan 2019, 22:11
von hoffendlichS3
Moin!

Ich danke dir schon mal, der Gerätewart ist ab Montag wieder erreichbar, wenn er sagt es muss bei ihm definitiv weg und kann nicht noch 6 Wochen da stehen,
dann würde ich darauf gerne zurück kommen^^

Re: Transport von Calw nach Hannover...?

Verfasst: Sa 12. Jan 2019, 09:34
von OnOff
Doppelpost.
Kann weg

Re: Transport von Calw nach Hannover...?

Verfasst: Sa 12. Jan 2019, 09:39
von OnOff
Ich komme in ca 2 Wochen durch Calw, und könnte es bis Löhne (Bad Oeynhausen)
mitnehmen.
Eventuell könnte nen Kumpel es dann weiter bis Bückeburg transportieren.
Wenns schneller dort weg muss, kann der Gerätewart den Krempel eventuell nach Wildberg bringen !?
Da steht mein Auto z.zt. in der Werkstatt.
Gruß Sebastian

Re: Transport von Calw nach Hannover...?

Verfasst: Sa 12. Jan 2019, 13:26
von hoffendlichS3
Bad Oeyenhausen ist ja nicht so weit weg, da könnte ich dir ja ganz einfach entgegen kommen und das gleich mit dem Golf aufsammeln.

Das wäre natürlich ideal! :-) Ich kläre es Montag!