Suche jemand mit Drehbank im HH Osten

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
abneustadt
Beiträge: 372
Registriert: Fr 16. Aug 2013, 21:06

Suche jemand mit Drehbank im HH Osten

Beitrag von abneustadt »

Moin,
ich suche jemanden der mir einen Bolzen drehen kann. Material (>30mm) vermtl. St37 ist vorhanden.
Gesamtlänge: 230mm--> 170mm Durchmesser 30mm --> 60mm abgesetzt auf 22mm
Toleranzen für die Länge: fast egal ;-)
Toleranz für 30mm: Möglichst genau (im Original H7, aber es reicht wohl für meinen Zweck auch -0,1)
Toleranz für 22mm: +- 0,1 wäre gut

Vielleicht wohnt ja jemand mit Drehbank in der Nähe von 23881 und kann auf ac. 1/10 genau drehen.

Viele Grüße
André
Benutzeravatar
Raider
Beiträge: 1121
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:58
Wohnort: Ellerhoop

Re: Suche jemand mit Drehbank im HH Osten

Beitrag von Raider »

Bin momentan noch in der Klausurenphase. Anfang Februar könnte ich das machen, sitze in 25373.
abneustadt
Beiträge: 372
Registriert: Fr 16. Aug 2013, 21:06

Re: Suche jemand mit Drehbank im HH Osten

Beitrag von abneustadt »

Moin,
vielen Dank für das Angebot!
In diesem Fall war das "real life" schneller. ;-) Gerade ne Nachricht bekommenvon nem Bekannten eines Bekannten, dass ich heute Abend vorbei kommen kann.
Gruß André
Antworten