PHP (?) Menü ändern

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
Propeller
Beiträge: 3226
Registriert: So 29. Sep 2013, 09:40
Wohnort: 17252
Kontaktdaten:

PHP (?) Menü ändern

Beitrag von Propeller »

Ich komme mangels Ahnung beim Umbau meiner Internetseite http://www.oelfinger.com an einer Stelle nicht weiter.
Und zwar geht es mir darum, das erste Menu auf der rechten Seite so abzuändern, daß beim Anklicken einer Kategorie darunter eingerückt gleich die Links zu den einzelnen Beiträgen dieser Rubrik erscheinen.
Derzeit sieht das Menü so aus:

Allgemein (11)
Instrumentenbau (4)
Projekte (1)
Robur (1)
Technik (4)
und sonst noch so (3)

Wenn man nun eine Kategorie anklickt, erscheinen im Hauptframe einfach sämtliche darin enthaltenen Artikel in chronologisch absteigender Reihenfolge.
Ich möchte daß, z.B. wenn man auf "Instrumentenbau" klickt, die Titel aller darunter abgelegten Artikel etwas nach rechts eingerückt als Link erscheinen, also so:


Allgemein (11)
Instrumentenbau (4)
(eingerückt) Ich löte mir einen
(eingerückt) Hoinerfakkas!
(eingerückt)I got the Blues II
(eingerückt)I got the Blues ...
Projekte (1)
Robur (1)
Technik (4)
und sonst noch so (3)

Kann das hier jemand und würde das für mich machen?
Das Blog läuft unter WordPress und die Quelltexte sind verfügbar (OpenSource)

Besten Dank und beste Grüße
Peter
Benutzeravatar
Marsupilami72
Beiträge: 2874
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 23:48
Wohnort: mittendrin

Re: PHP (?) Menü ändern

Beitrag von Marsupilami72 »

Wenn ich wieder zu Hause bin, kann ich mir das gerne mal anschauen.
Antworten