Überholung Hilti TP800 Dichtsatz O Ringe

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Kellerkind
Beiträge: 392
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 01:03

Überholung Hilti TP800 Dichtsatz O Ringe

Beitrag von Kellerkind »

Moin,
hatt da jemand Erfahrung mit.

Maschine Bj94 meisselt nicht mehr, dreht im Leerlauf aber keine Schlagfunktion.
Vermutlich O Ringe Dichtsatz verschlissen.
Teile würden bei Bedarf gestellt.

Derjenige sollte wissen was man macht da keine 3D Zeichnung erhätlich und viele kleine Kugeln im Gehäuse sind.

Grüsse Stefan
Schrauber
Beiträge: 156
Registriert: Di 5. Aug 2014, 08:05

Re: Überholung Hilti TP800 Dichtsatz O Ringe

Beitrag von Schrauber »

Also Unterlagen, inklusive Zeichnung, kriegtst du normalerweise ohne Probleme bei Hilti.
Am besten schauen wo die nächste Hilti Vertretung ist und da einfach mal höflich fragen.
Es sei denn die haben in den letzten Jahren diesbezüglich was geändert.

Gruß
Schrauber
bastl_r
Beiträge: 1754
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 15:58
Wohnort: Net weit vo Schtuagert

Re: Überholung Hilti TP800 Dichtsatz O Ringe

Beitrag von bastl_r »

Schrauber hat geschrieben: Mi 16. Okt 2019, 20:21 Also Unterlagen, inklusive Zeichnung, kriegtst du normalerweise ohne Probleme bei Hilti.
Kenne ich leider etwas anders. :cry:
Eine Ersatzteilzeichnung habe ich aber, glaub ich, auf dem Rechner.
Wenn Du nichts hast schau ich heutte Abend mal. Ich meine auch, dass man da an einer Stelle entweder Spezialwerkzeug braucht oder sich was anfertigen muss.
Kugeln habe ich keine :lol:

bastl_r
Kellerkind
Beiträge: 392
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 01:03

Re: Überholung Hilti TP800 Dichtsatz O Ringe

Beitrag von Kellerkind »

Hallo,
hmm, mein Kumpel (für den ich gefragt habe) hat das noch nicht probiert aber laut Internet ist das zumindest bei diesem Modell nicht so einfach mit Plänen.

Also wenn du da was hast, gerne.

Grüsse Stefan
bastl_r
Beiträge: 1754
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 15:58
Wohnort: Net weit vo Schtuagert

Re: Überholung Hilti TP800 Dichtsatz O Ringe

Beitrag von bastl_r »

Moin
Ganz aus den Augen verloren... :oops:

Gruß bastl_r
Dateianhänge
hilti-tp-800.jpg
Antworten