Abholung aus BW ERLEDIGT!

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
Roehricht
Beiträge: 6594
Registriert: Di 13. Aug 2013, 04:00
Wohnort: 25474 Hasloh

Abholung aus BW ERLEDIGT!

Beitrag von Roehricht »

hallo,
wer kann mir etwas aus 88444 Baden-Württemberg - Ummendorf abholen. Es ist das hier:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 0-241-8711

Evtl bis zum Treffen einlagern. kann evtl auch vorher abgeholt werden.

73
Wolfgang
Zuletzt geändert von Roehricht am Mi 5. Feb 2020, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
topmech
Beiträge: 1442
Registriert: Sa 28. Jun 2014, 18:04
Wohnort: Luzern

Re: Abholung aus BW

Beitrag von topmech »

Bei Biberach? Das sind etwa 100 km von mir aus. Haben wir da keinen Frickler in der Gegend wohnen?
Benutzeravatar
Bastelbruder
Beiträge: 11482
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 18:28

Re: Abholung aus BW

Beitrag von Bastelbruder »

Auf der Karte der Fricklerwohnstätten sind seit geraumer Zeit keine neuen Einträge mehr erschienen, das finde ich schade! :(
Die nächsten Einträge um Ummenmdorf sind Memmingen, Friedrichshafen und Pfullendorf, zwischen einer guten halben und etwas über einer Stunde Fahrzeit entfernt.

Ich würde es begrüßen wenn sich ALLE auf dieser Karte eintragen, genauso wie alle Teilnehmer auf dem Treffen ihr Namensschild offen tragen sollten.

Es muß ja nicht unbedingt sein daß die Heimatkoordinaten besser als zwei Nachkommastellen (ca. 1km²) stimmen, das ist unscharf genug für Aluhutträger. Die uns von Google Maps vorgelogenen 6 Nachkommastellen haben 10 cm Auflösung und oft über 10 m Fehler - was für ein Scheiß!

Und wer's glaubt ...
Bild
Benutzeravatar
Joschie
Beiträge: 2442
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 18:19
Wohnort: JN58FG

Re: Abholung aus BW

Beitrag von Joschie »

Hallo Wolfgang,

das wären von mir aus ca. 70km einfach.

Ich könnte dir das schon abholen und eine gewisse Zeit einlagern (mal überlegen wo ich das noch hinstopfe).

Einzig, wie bekommen wir das Trum dann zu dir hoch da ich noch nicht weiß ob ich Fingers Treffen besuchen werde oder nicht.

Grüße
Josef
Azze
Beiträge: 2550
Registriert: Di 13. Aug 2013, 09:53

Re: Abholung aus BW

Beitrag von Azze »

topmech hat geschrieben: Mi 22. Jan 2020, 20:14 Bei Biberach? Das sind etwa 100 km von mir aus. Haben wir da keinen Frickler in der Gegend wohnen?
Doch, von mir aus sind das geschätzte 4 km, ich müsste aber nochmal genauer auf der Karte schauen. ;)

Zum Treffen werde ich aber nicht kommen, und ehrlich gesagt fehlt es mir derzeit auch an Lagerkapazitäten... Damit hilft es eben leider gar nichts, sorry...
Benutzeravatar
Roehricht
Beiträge: 6594
Registriert: Di 13. Aug 2013, 04:00
Wohnort: 25474 Hasloh

Re: Abholung aus BW

Beitrag von Roehricht »

hallo Joschi,
ich habe dir eine email geschickt. ist die nicht angekommen?

73
Wolfgang
Benutzeravatar
Roehricht
Beiträge: 6594
Registriert: Di 13. Aug 2013, 04:00
Wohnort: 25474 Hasloh

Re: Abholung aus BW

Beitrag von Roehricht »

Hallo,
das hat sich erledigt.

73
Wolfgang
Antworten