Probelesen einer französischen Hausarbeit

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
rene_s39
Beiträge: 1625
Registriert: So 17. Jan 2016, 23:06
Wohnort: 47669 Wachtendonk

Probelesen einer französischen Hausarbeit

Beitrag von rene_s39 »

Hallo zusammen,

meine Freundin muss für ihr Masterstudium eine Hausarbeit in französischer Sprache ausfertigen, leider ist sie hier im Umfeld die einzige die es auch beherrscht :D
Findet sich vielleicht hier jemand, der Zeit und Lust hätte etwa 10 Seiten zu korrigieren? Abgabe wäre am 12. Juni.

Kurz zu ihr: Hatte damals ihr Abi mit Französisch LK gemacht, war ein halbes Jahr in Paris für ein Auslandssemester und ist da allgemein relativ fit.

Das ganze muss natürlich nicht umsonst sein, eine adäquate Entlohnung in Form von buntem Papier oder edlen glitschigen Fischen ist gar kein Problem. :)

Gruß,
Rene
Antworten