Besichtigung/Abholung 27449

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
abneustadt
Beiträge: 370
Registriert: Fr 16. Aug 2013, 21:06

Besichtigung/Abholung 27449

Beitrag von abneustadt »

Moin,
kommt hier zufällig jemand aus der Nähe von 27449 Kutenholz?
Geht um Treckerteile, wo mir eine Anreise ohne Funktionstauglichkeit zu weit ist. Wäre toll, wenn das jemand in Augenschein nehmen könnte und bis zur Abholung durch mich zwischenlagern könnte.
Gruß André
Henning
Beiträge: 1589
Registriert: So 11. Aug 2013, 23:38

Re: Besichtigung/Abholung 27449

Beitrag von Henning »

Ja, ich... Ist direkt bei mir vor der Tür.

Ich bin was Landtechnik angeht auch nicht ganz blöde... Ich schicke dir sonst mal meine Handynummer per PN, gib mir mal Details per Whatsapp.

Gruß
Henning
abneustadt
Beiträge: 370
Registriert: Fr 16. Aug 2013, 21:06

Re: Besichtigung/Abholung 27449

Beitrag von abneustadt »

Moin,
Hat sich seit gestern abend leider erledigt. Ist in den Kleinanzeigen auf verkauft gesetzt. Trotzdem vielen Dank! Ihr seid klasse, es haben sich tatsächlich 3 Leute gemeldet. Wahnsinn!
Vielleicht stelle ich gleich einfach mal ne Anzeige in "Wer hat ich suche". Vielleicht hat es ja sogar jemand von Euch 😉
Gruß André
Antworten