CNC: Teile aus Buchen Leimholzplatte ausfräsen

Moderatoren: Finger, Sven, TDI, Heaterman, duese

Antworten
Trench
Beiträge: 37
Registriert: Sa 18. Jan 2020, 18:27

CNC: Teile aus Buchen Leimholzplatte ausfräsen

Beitrag von Trench » So 25. Apr 2021, 13:44

Hallo zusammen,

könnte mir jemand mit einer CNC-Fräse etwas ausfräsen? Eine Buchenplatte (Buche Leimholz, L=55cm, B=48,5cm, T=1,8cm) ist vorhanden, die ich dann per Paketdienst versende.
Ich habe die Datei selber gezeichnet, beim Dateiexport wäre ich deshalb flexibel (dxf, dwg o.ä.).

Es sind insgesamt 6 einzelne Teile, die hinterher verleimt werden sollen. Da die Leimholzplatte größer ist als die auszufräsenden Teile, wäre es toll, wenn man direkt 2 Sätze (also insgesamt 12 Teile) fertigen könnte.
Ich kann leider nicht einschätzen wie groß der Aufwand ist, würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

Im Gegenzug könnte Elektrokram wie RCD´s, KNX Aktoren oder einfach Bares via PayPal anbieten. ;) Gerne mal mit Preisvorschlag melden.

Viele Grüße!

Manu
Beiträge: 486
Registriert: Di 13. Aug 2013, 11:23
Wohnort: München

Re: CNC: Teile aus Buchen Leimholzplatte ausfräsen

Beitrag von Manu » Fr 30. Apr 2021, 00:02

Kann ich wohl machen, hab dir ne PM geschrieben.

Antworten