erledigt: [wer kann] Spulen für Labelwriter 400 drucken

Moderatoren: Finger, Sven, TDI, Heaterman, duese

Antworten
duese
Beiträge: 4826
Registriert: So 11. Aug 2013, 17:56

erledigt: [wer kann] Spulen für Labelwriter 400 drucken

Beitrag von duese » Mo 21. Jun 2021, 15:11

Hallo miteinander,

könnte mir vielleicht jemand vier Spulen für meinen Dymo Labelwriter 400 drucken und zuschicken?

Wenn ich das richtig verstanden habe, wäre das jeweils ein Kern (nicht XL), zwei Seiten und eine Mutter hier raus:
https://www.thingiverse.com/thing:2642531

Danke schonmal und viele Grüße

Daniel

Manu
Beiträge: 486
Registriert: Di 13. Aug 2013, 11:23
Wohnort: München

Re: [wer kann] Spulen für Labelwriter 400 drucken

Beitrag von Manu » Di 22. Jun 2021, 21:32

Kann ich gerne machen. Ich hab sogar den gleichen LW400, und für den mal welche gedruckt, die funktionieren einwandfrei. Ich druck dir die Spulen und schick sie dir. Hast du Wunschfarben? Alle verschieden oder gleich, oder egal?

Viele Grüße

duese
Beiträge: 4826
Registriert: So 11. Aug 2013, 17:56

Re: [wer kann] Spulen für Labelwriter 400 drucken

Beitrag von duese » Di 22. Jun 2021, 21:57

Hallo Manu!

Vielen Dank, es hat sich per PN schon jemand angeboten. Hab versäumt das hier zu schreiben...

Viele Grüße

Daniel

Antworten