[ERLEDIGT] Platine herstellen

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
KampfKeks_MRZ
Beiträge: 382
Registriert: So 11. Aug 2013, 17:52
Wohnort: 52399 Merzenich
Kontaktdaten:

[ERLEDIGT] Platine herstellen

Beitrag von KampfKeks_MRZ »

Einen schönen guten Abend zusammen,

ich habe folgendes Anliegen:

Ich bräuchte zwei Layouts je zwei mal auf Platine gebracht. Leider steht mein Ätzmaterial noch gut gelagert bei meinen Eltern und hat den Umzug (nach fast 2 Jahren) noch immer nicht geschafft (und wird das in absehbarer Zeit auch leider nicht...).

Die Platinenhöker brauchen aber entweder ewig, oder wollen für diese beiden (Mini-)Platinen horrende Preise... Hat jemand Lust, mir die beiden Layouts natürlich gegen eine enstsprechende Entlohnung anzufertigen?

Es handelt sich um zwei jeweils 1-lagige Platinen, siehe im Anhang. Wer möchte schicke mir bitte ein Angebot, dann schicke ich per Mail die Eagle-Dateien. Bohren ist nicht erforderlich, das kann ich selber machen...

Danke euch schon mal

Gruß Rainer

[edit]

Das mit den Bilder hat nicht funktioniert - kommt erneut

[edit2]

Hier sind die Bilder
Platine2.jpg
Platine1.jpg
Zuletzt geändert von KampfKeks_MRZ am Mi 29. Jul 2015, 13:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
xoexlepox
Beiträge: 4815
Registriert: So 11. Aug 2013, 19:28
Wohnort: So etwa in der Mitte

Re: Platine herstellen

Beitrag von xoexlepox »

Falls du hier niemanden finden solltest, frag mal bei DH4YM nach ;)
duese
Beiträge: 6098
Registriert: So 11. Aug 2013, 17:56

Re: Platine herstellen

Beitrag von duese »

Wobei ich persönlich das bei je zwei Platinen auf Lochraster fädeln würde. (Kann auch keine Platinen selber ätzen)
Benutzeravatar
KampfKeks_MRZ
Beiträge: 382
Registriert: So 11. Aug 2013, 17:52
Wohnort: 52399 Merzenich
Kontaktdaten:

Re: [ERLEDIGT] Platine herstellen

Beitrag von KampfKeks_MRZ »

Hallo zusammen,

Lochraster fiel hier aus optischen Gründen aus.

Ich habe ein nettes Forenmitglied gefunden, welches mir die Platinen hergestellt hat. Auf diesem Wege auch noch einmal vielen Dank.

Gruß Rainer
Antworten