Atmega 8 brennen

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
Mr_P
Beiträge: 292
Registriert: Do 15. Aug 2013, 19:59

Atmega 8 brennen

Beitrag von Mr_P »

Hallo,

ich möchte gerne ein kleines Projekt aus dem Internet nachbauen. Es geht um eine DMX-Relaiskarte. Dort ist ein Atmega 8 verbaut. Ich habe hier keine Hardware um diesen mit der Software zu beschreiben. Und für dieses eine Projekt habe ich auch keine Lust mich damit auseinanderzusetzen.

Hat jemand die Möglichkeit mir den Atmel zu beschreiben? Es ist ein ATMEGA 8-16 DIP. Software liegt als .bas und .HEX vor. Die Fusebits müssen mit folgenden Werten geflasht werden: LowByte: 0xFF; HighByte: 0xD9

Wäre schön, wenn das möglich wäre.

Danke.
Gruß
Andi
Virtex7
Beiträge: 2374
Registriert: Di 13. Aug 2013, 21:50
Wohnort: Erlangen

Re: Atmega 8 brennen

Beitrag von Virtex7 »

hab ich da. schick mir ne PN.
atmel ist auch da, musst keinen rüberschicken.
Antworten