Wir sind umgezogen

Wichtige Informationen und Hinweise zum Forum

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
Sven
Beiträge: 4421
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 12:52
Wohnort: Sechsundzwanzigdreisechzehn

Wir sind umgezogen

Beitrag von Sven »

Wir sind mit dem Forum auf einen neuen Server umgezogen. Wenn ihr das hier lesen könnt, hat also alles geklappt. :)
Fortan übernimmt manitu das Webhosting.

Bis alle Domains umgezogen sind, kann es noch ein paar Tage dauern. Bis dahin wird euch www.finger-welt.de automatisch auf www.eurofrickel.de weiterleiten. Falls ihr Probleme habt, bitte Cookies löschen, Browser Cache löschen, DNS Cache eures Betriebssystems löschen, DNS Cache des Routers löschen.

Das Wiki ist wieder freigeschaltet. Da die Wiki Software aktualisiert wurde müsst ihr euch eventuell ein neues Passwort zuschicken lassen.
Falls euch das Wiki nicht reinlassen will, bitte einmal auf "Passwort vergessen" klicken.

Das Upload Script für den imagehost ist noch nicht wieder im Betrieb. Daran arbeiten wir noch. Der Imagehost ist wieder aktiv.
Das Backup des ganz alten Webmart Forums hat noch hatte Probleme mit den Sonderzeichen. Das ist jetzt alles zu utf8 konvertiert und wieder ordentlich lesbar. Im Zweifelsfall bitte mit strg+F5 neu laden

Neue Themes oder Styles oder wie auch immer man das nennt folgen in den nächsten Tagen. ;)


Hinweis für neu angemeldete Benutzer:

Eure ersten paar Beiträge müssen manuell freigeschaltet werden. Ab einer bestimmten mehr oder weniger zufälligen Anzahl von Beiträgen ist das nicht mehr nötig.
Das soll humanoiden Spam verhindern. Es werden Leute dafür bezahlt, in Forum erst unauffällig tätig zu werden und dann immer häufiger Spam beizumischen
Benutzeravatar
Finger
Administrator
Beiträge: 7382
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:16
Kontaktdaten:

Re: Wir sind umgezogen

Beitrag von Finger »

Das Einloggen unter der Domäne Fingers-welt.de funktioniert noch nicht. Benutzt bitte eurofrickel.de/phpBB um euch einzuloggen!
Wir melden uns, wenn das wieder funktioniert.
Benutzeravatar
Sven
Beiträge: 4421
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 12:52
Wohnort: Sechsundzwanzigdreisechzehn

Re: Wir sind umgezogen

Beitrag von Sven »

Fingers-welt.de ist wieder aktiv. Bitte nutzt ab sofort wieder fingers-welt.de
Eurofrickel ist wieder abgeschaltet.

Falls Probleme auftauchen: Cookies löschen, Browser Cache löschen, DNS Cache des PCs löschen, DNS Cache des Routers löschen. Ggf. alles neu starten.
Auf die richtige Domain achten!
Antworten