Fingerkalender 2023 und Postille

Wichtige Informationen und Hinweise zum Forum

Moderatoren: Finger, Sven, TDI, Heaterman, duese, Marsupilami72

Antworten
Heaterman

Fingerkalender 2023 und Postille

Beitrag von Heaterman » Di 4. Okt 2022, 14:02

Es ist wieder soweit, ich muss planen.

Den Fingerkalender 2023 könnte ich, Eure Mitarbeit in Sachen Foto vorausgesetzt, zum glücklicherweise nur leicht erhöhtem Preis (ca. 8 Euro inkl. Versand etc.) anbieten. Ich würde da auch gern geeignete Bilder einsetzen, die nicht vom Fingertreffen 2022 stammen. Voriges Jahr gabs da ja einige sehr schöne Einsendungen.

Gleiches Format wie voriges Jahr, aber gestalterisch gestrafft: ein Bild je Woche.

Mindeststückzahl sind 50 Stück.

Interessenten schreiben mir bitte eine kurze PN.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Postille - wollt Ihr? Dannn macht mit!

Ich hab mich dieses Mal, um mir den Stress des Aufbaus der Postille am Schluss zu ersparen, entschlossen, erst Angebote für Beiträge zu sammeln, bevor wir sagen, wir machen eine.

Also schickt mir bitte eine PN, wenn Ihr ein Thema in petto habt und es definitiv bis Ende November einsenden könnt.

Ich hab das letztes Jahr bemerkt, dass sich manche scheuen, weil ihr Thema vermeintlich zu unbedeutend ist - es muss kein 10-Seiter sein. Kleine Mini-Projekte, Tipps und Tricks nehme ich gerne. Und keine Angst vor Texten, ich mach das schon ... :mrgreen:

Bedingung: Nirgendwo abgeschrieben, Bilder etc. sind Euer Eigentum - muss leider gesagt werden:
Ich merke das im Verlag. Die Abmahner sind gerade wieder zum Thema Bildrechte voll im Gange.

Heaterman

Re: Fingerkalender 2023 und Postille - Abgesagt

Beitrag von Heaterman » Di 8. Nov 2022, 18:25

Postille und Kalender sind von meiner Seite hiermit abgesagt.

Grund: Nahezu kein Interesse aus dem Forum.

Und im Dezember hab ich zu viele Termine, um da was auf den letzten Drücker zu reißen.

Finger
Administrator
Re: Fingerkalender 2023 und Postille

Beitrag von Finger » Di 8. Nov 2022, 21:57

Oh Mist, ich hatte da einiges vor zusammenzustellen :( Wusste nicht, das das so eilig ist. Der November hat doch grad erst begonnen...
Ich hab das der Priminenz wegen mal nach oben verschoben und geöffnet. Leute, haut rein!

Antworten