Fahrgemeinschaften FT 18

Der chaotische Hauptfaden

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
Raja_Kentut
Beiträge: 1528
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 13:11
Wohnort: Veitsbronn-Bernbach

Fahrgemeinschaften FT 18

Beitrag von Raja_Kentut »

Hi,

leider werde ich während des Treffens dieses Jahr nicht Auto fahren dürfen.
Darum suche ich entweder eine Mitfahrgelegenheit ( über 90587 Veitsbronn) oder einen (erfahrenen) Autofahrer.
Im 2. Fall würde ich mein Auto samt Anhängeranteil und Spritkosten zur Verfügung stellen.

rotlichtgefärbete Grüße

RK
Matt
Beiträge: 6084
Registriert: So 24. Aug 2014, 21:22

Re: Fahrgemeinschaft FT 18 (über Nähe Fürth)

Beitrag von Matt »

Echt blöd, denn ich bin fast 1 Wochen früher in Norden.
Sonst könnte ich da dir aushelfen.
Allerdings kann ich dich auf Heimweg am Sonntag mitnehmen .

Gruess
Matt
Zuletzt geändert von Matt am So 1. Jul 2018, 12:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
barclay66
Beiträge: 1066
Registriert: Di 13. Aug 2013, 04:12
Wohnort: im Speckgürtel Münchens

Re: Fahrgemeinschaft FT 18 (über Nähe Fürth)

Beitrag von barclay66 »

Hi,

wenn alle Stricke reißen, könnte ich Dich am 26. auf dem Weg nach Norden einsammeln...

Gruß
barclay66
Benutzeravatar
Raja_Kentut
Beiträge: 1528
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 13:11
Wohnort: Veitsbronn-Bernbach

Re: Fahrgemeinschaft FT 18 (über Nähe Fürth)

Beitrag von Raja_Kentut »

Super, das wäre geni-aal :-)
...ich hoffe du hast dann noch Platz für "ein paar" Evalboards...
Benutzeravatar
frickler_01
Beiträge: 690
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:51
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Fahrgemeinschaft FT 18 (über Nähe Fürth)

Beitrag von frickler_01 »

Gibt es eigentlich noch keinen "offiziellen" Thread für Fahrgemeinschaften, oder ist der Bedarf dafür dieses Jahr einfach nicht so groß? ;)

MfG frickler
Benutzeravatar
Finger
Administrator
Beiträge: 7392
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:16
Kontaktdaten:

Re: Fahrgemeinschaften FT 18

Beitrag von Finger »

Kurz Betreff angepasst und oben angepinnt....
Benutzeravatar
Mino
Beiträge: 1270
Registriert: So 11. Aug 2013, 13:54
Wohnort: Mauldascha

Re: Fahrgemeinschaften FT 18

Beitrag von Mino »

Fahre ab Stuttgart. Hätte noch Platz.
Hin am Donnerstag mittag...zurück am Sonntag.


Mino
rene_s39
Beiträge: 1625
Registriert: So 17. Jan 2016, 23:06
Wohnort: 47669 Wachtendonk

Re: Fahrgemeinschaften FT 18

Beitrag von rene_s39 »

Ich fahre vom Niederrhein (47xxx) aus, die Rückbank ist noch nicht mit Personen belegt, aber vielleicht mit Material.
Ich denke, eine Person könnte ich vielleicht noch aufgabeln.

Ein Zeltplatz wäre auch noch frei :D

Gruß,
Rene
Benutzeravatar
barclay66
Beiträge: 1066
Registriert: Di 13. Aug 2013, 04:12
Wohnort: im Speckgürtel Münchens

Re: Fahrgemeinschaften FT 18

Beitrag von barclay66 »

Hi,

User „Senf“ hat mir gerade eine Anfrage geschickt. Würde ja gerne antworten, geht aber nicht, da der Empfang von PNs auf diesem Account gesperrt ist...

Gruß
barclay66
Benutzeravatar
Fritzler
Beiträge: 12579
Registriert: So 11. Aug 2013, 19:42
Wohnort: D:/Berlin/Adlershof/Technologiepark
Kontaktdaten:

Re: Fahrgemeinschaften FT 18

Beitrag von Fritzler »

Da ist wohl sein Posteingang voll.
Benutzeravatar
barclay66
Beiträge: 1066
Registriert: Di 13. Aug 2013, 04:12
Wohnort: im Speckgürtel Münchens

Re: Fahrgemeinschaften FT 18

Beitrag von barclay66 »

Glaube ich nicht. Bei dieser Meldung: „Einige Benutzer konnten nicht hinzugefügt werden, da sie den Empfang Privater Nachrichten deaktiviert haben.“
Ist also abgeklemmt in den Profileinstellungen. Sieht man sich seine Beiträge an, fehlt dort auch der PN-Button...

Gruß
barclay66
Benutzeravatar
uxlaxel
Beiträge: 14430
Registriert: So 11. Aug 2013, 22:05
Wohnort: Jena (Thüringen)
Kontaktdaten:

Re: Fahrgemeinschaften FT 18

Beitrag von uxlaxel »

Moin, bei mir ist Start in bzw. bei Jena, geplanter Start Donnerstag früh, evt. sogar schon Mittwoch Nachmittag, dann mit Übernachtung in der Wohnschnecke. Einen Platz kann ich anbieten, Abholung in Jena am Bahnhof wäre möglich. Fahrroute entweder A9/A14 .... oder A4/A7, da habe ich mich noch nicht festgelegt. LG Axel
Benutzeravatar
Senf
Beiträge: 325
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 22:08
Wohnort: Faxen-Anstalt
Kontaktdaten:

Re: Fahrgemeinschaften FT 18

Beitrag von Senf »

barclay66 hat geschrieben: Ist also abgeklemmt in den Profileinstellungen.
Ist wieder eingeschaltet.
vy 73
Benutzeravatar
Christopher
Beiträge: 84
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 20:53

Re: Fahrgemeinschaften FT 18

Beitrag von Christopher »

Moin!

Ich würd auch gern schon Donnerstag anrücken, bräuchte ne mitfahrgelegenheit ab bremen. Spritkostenbeteiligung ist selbstverständlich. Fährt von euch jemand ab oder über bremen?

Lg,
Christopher
Prometheus
Beiträge: 102
Registriert: Mi 7. Jan 2015, 11:03

Re: Fahrgemeinschaften FT 18

Beitrag von Prometheus »

Christopher hat geschrieben:Moin!

Ich würde auch gern schon Donnerstag anrücken, bräuchte ne mitfahrgelegenheit ab bremen. Spritkostenbeteiligung ist selbstverständlich. Fährt von euch jemand ab oder über bremen?

Lg,
Christopher
Ja, gerne. Ich starte vermutlich 15:00 Uhr in Dresden und wäre also ca. 19:15 in Bremen, sofern das Navi hier nicht lügt.

Da ich am Sonntag auf dem Rückweg meine Familie in Gotha einladen werde, hätte ich hinwärts (Dresden - Leipzig - Magdeburg - Hannover - Bremen) noch 2 Plätze in meinem Octavia.
Zurückzu gerne auch (Bremen - Hannover - Göttingen - Gotha), dann aber halt nur bis Thùringen.

Melde dich wer will bitte per PN für nähere Absprachen.

Benjamin
Benutzeravatar
video6
Beiträge: 6794
Registriert: Mi 23. Sep 2015, 09:18
Wohnort: Laage bei Rostock

Re: Fahrgemeinschaften FT 18

Beitrag von video6 »

Ich werd am 26.7.wohl so gegen 12 Uhr losmachen Gegend um Rostock soll ich noch jemanden mitnehmen?
Zuletzt geändert von video6 am Mo 23. Jul 2018, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Lucky-Tiger
Beiträge: 49
Registriert: Fr 4. Mai 2018, 14:06
Wohnort: Münster

Re: Fahrgemeinschaften FT 18

Beitrag von Lucky-Tiger »

Könnte Donnerstags noch jemand ab Münster mitnehmen.
Antworten