Frage zum Forum

Der chaotische Hauptfaden

Moderatoren: Heaterman, TDI, Finger, Sven

Antworten
Blechei
Beiträge: 598
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 11:18
Wohnort: Inne Hauptstadt

Frage zum Forum

Beitrag von Blechei » Mi 30. Okt 2013, 13:41

Moin
ich melde mich an, schreibe ne Frage oder Antwort und klicke auf Vorschau. Dann kommt:
du mußt dich anmeleden um fasellaberbla... AAARGHHHH!!!!
Jedesmal.
Ist das nur bei mir so weil ich wieder für irgendwas zu doof bin???
Nervt jedenfalls dermaßen, das ich schon ein paarmal den Beitrag in die Recyclingtonne getreten hab.

Benutzeravatar
ferdimh
Beiträge: 6779
Registriert: Fr 16. Aug 2013, 15:19

Re: Frage zum Forum

Beitrag von ferdimh » Mi 30. Okt 2013, 13:46

Also bei mir ist das nicht so... Ursache ist mir aber unbekannt... hast du evtl keine Cookies aktiv?

piotr
Beiträge: 80
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 10:43
Wohnort: Bonn

Re: Frage zum Forum

Beitrag von piotr » Mi 30. Okt 2013, 13:57

Sowas kann passieren wenn die IP wechselt.
Zum Beispiel weil sich das Smartphone nicht zwischen UMTS und WLAN entscheiden kann, oder wenn ein Downloadmanager mit Reconnect-Funktion läuft.
Oder einfach weil der Provider die 24h-Zwangstrennung nicht lassen kann. Oder auch bei ner unstabilen DSL-Verbindung die immer wieder neu aufgebaut wird.

Benutzeravatar
Desinfector
Beiträge: 5089
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 07:50
Wohnort: immer zu weit weg, um's abzuholen

Re: Frage zum Forum

Beitrag von Desinfector » Mi 30. Okt 2013, 14:02

kommt hier auch hin und wieder vor. Jedenfalls inner Firma mit "Draht-LAN"

aber ich schreibe generell schon seit vielen Jahren nie direkt in Browserfenster,
zumindest keine längeren Beiträge.

Scheibs in einer Textdatei, dann rüberkopieren ins Browserfenster und gut.

Benutzeravatar
uxlaxel
Beiträge: 9904
Registriert: So 11. Aug 2013, 22:05
Wohnort: Jena (Thüringen)
Kontaktdaten:

Re: Frage zum Forum

Beitrag von uxlaxel » Mi 30. Okt 2013, 14:16

ich bin seit anmeldung im forum mit meinem rechner in der alten wohnung angemeldet. den rechner habe ich zwischendurch mehrfach ausgeschaltet. das DSL wurde mehrfach getrennt (netzausfall und 24h-trennung).
also mit der IP dürfte das wohl eher nichts zu tun hab.
auf dem eipfon bin ich auch schon ewig angemeldet, hin und wieder auch mit wlan aktiv. beim umloggen auf wlan bleibe ich angemeldet.

lg axel

Antworten