Seite 1 von 1

Frage zum Forum

Verfasst: Mi 30. Okt 2013, 13:41
von Blechei
Moin
ich melde mich an, schreibe ne Frage oder Antwort und klicke auf Vorschau. Dann kommt:
du mußt dich anmeleden um fasellaberbla... AAARGHHHH!!!!
Jedesmal.
Ist das nur bei mir so weil ich wieder für irgendwas zu doof bin???
Nervt jedenfalls dermaßen, das ich schon ein paarmal den Beitrag in die Recyclingtonne getreten hab.

Re: Frage zum Forum

Verfasst: Mi 30. Okt 2013, 13:46
von ferdimh
Also bei mir ist das nicht so... Ursache ist mir aber unbekannt... hast du evtl keine Cookies aktiv?

Re: Frage zum Forum

Verfasst: Mi 30. Okt 2013, 13:57
von piotr
Sowas kann passieren wenn die IP wechselt.
Zum Beispiel weil sich das Smartphone nicht zwischen UMTS und WLAN entscheiden kann, oder wenn ein Downloadmanager mit Reconnect-Funktion läuft.
Oder einfach weil der Provider die 24h-Zwangstrennung nicht lassen kann. Oder auch bei ner unstabilen DSL-Verbindung die immer wieder neu aufgebaut wird.

Re: Frage zum Forum

Verfasst: Mi 30. Okt 2013, 14:02
von Desinfector
kommt hier auch hin und wieder vor. Jedenfalls inner Firma mit "Draht-LAN"

aber ich schreibe generell schon seit vielen Jahren nie direkt in Browserfenster,
zumindest keine längeren Beiträge.

Scheibs in einer Textdatei, dann rüberkopieren ins Browserfenster und gut.

Re: Frage zum Forum

Verfasst: Mi 30. Okt 2013, 14:16
von uxlaxel
ich bin seit anmeldung im forum mit meinem rechner in der alten wohnung angemeldet. den rechner habe ich zwischendurch mehrfach ausgeschaltet. das DSL wurde mehrfach getrennt (netzausfall und 24h-trennung).
also mit der IP dürfte das wohl eher nichts zu tun hab.
auf dem eipfon bin ich auch schon ewig angemeldet, hin und wieder auch mit wlan aktiv. beim umloggen auf wlan bleibe ich angemeldet.

lg axel