Geekshops

Was taugen Pollin, Reichelt und Co

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
barclay66
Beiträge: 1077
Registriert: Di 13. Aug 2013, 04:12
Wohnort: im Speckgürtel Münchens

Geekshops

Beitrag von barclay66 »

Hi,

da wir ja auch zu Weihnachten manchmal gefragt werden, was man uns denn schenken könnte, möchte ich auf folgenden Shop verweisen, bei dem ich zahlreiche -zumindest für mich passende- Artikel gefunden habe: https://www.getdigital.de/

Falls noch jemand weitere gute Shops mit coolen Gadgets kennt, kann er sie in diesem Faden gern vorstellen...

Gruß
barclay66
berlinerbaer
Beiträge: 1063
Registriert: Di 22. Aug 2017, 05:19
Wohnort: Berlin

Re: Geekshops

Beitrag von berlinerbaer »

Interessante Gewinnspanne bei diesem Ding hier:

https://www.getdigital.de/blink-1-mk2.html

Ein AT-tiny45, eine RGB-LED, USB-Stecker, Gehäuse und etwas Hühnerfutter für 30€...

Aber witzige Idee und komplett opensource, da wollen wir mal gönnen...
Benutzeravatar
Andreas_P
Beiträge: 1400
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 11:35
Wohnort: Lohr am Main
Kontaktdaten:

Re: Geekshops

Beitrag von Andreas_P »

Das erinnert mich an das mit dem Blink Stick den ich hier
vor ein paar Tagen gepostet hatte. Bauteil Kosten liegen bei 5 Euro.
Auf der Homepage BlinkStick.com findet sich der Schaltplan und der Code für dem AVR.
https://www.blinkstick.com/help/schematics
Antworten