Metabo Promotion

Was taugen Pollin, Reichelt und Co

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
Heaterman
Beiträge: 3990
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:11
Wohnort: Am Rand der Scheibe, 6 m unter NN

Metabo Promotion

Beitrag von Heaterman »

Zur Zeit gibt es von Metabo eine neue Art von Promotion-Bits.

25 der am meisten verbrauchten, vergnießgnaddelten und verbummelten Bits sortenrein in einer Box für 7,99, ohne das andere Zeug, von dem man im Leben nur einen braucht...

Gesehen beim Biber-Baumarkt mit PZ2 und T25.
Virtex7
Beiträge: 2374
Registriert: Di 13. Aug 2013, 21:50
Wohnort: Erlangen

Re: Metabo Promotion

Beitrag von Virtex7 »

Hallo!

weiß man wer diese Bits herstellt?
ich hatte vor Jahren mal so eine kleine Bitbox "Metabo" gekauft und die darin enthaltenen Bits sind nicht sehr wertig.
z.b. ein TX10 das sich zu einer Spirale wandelt wenn man eine Schraube eindreht.

Die defekten Bits werden dann durch welche von PB ersetzt.
Matt
Beiträge: 6090
Registriert: So 24. Aug 2014, 21:22

Re: Metabo Promotion

Beitrag von Matt »

Ich habe Metabo Bits von Arbeit, geschätz mehr als 10j alt.. ist eher zu hart, dass der mal bricht.

Grüss
Matt
Benutzeravatar
Bastelbruder
Beiträge: 11541
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 18:28

Re: Metabo Promotion

Beitrag von Bastelbruder »

Vielleicht steht auf der weichen Büchse auch "Metabo" oder "für Metabo". Dann könnte das sein wie beispielsweise bei den second source Händyladern "für Iphone".
Es ist wirklich viel Schund im Verkauf. :(
Benutzeravatar
Heaterman
Beiträge: 3990
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:11
Wohnort: Am Rand der Scheibe, 6 m unter NN

Re: Metabo Promotion

Beitrag von Heaterman »

Kein Schund, zumindest original Metabo:

https://www.metabo.com/de/de/zubehoer/z ... 11000.html

@Bastelbruder: Ich will das Zeug nicht verkaufen, Ich wollte nur einen Tipp geben, sorry.
Benutzeravatar
Botanicman2000
Beiträge: 2481
Registriert: Di 9. Jul 2013, 09:34
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Metabo Promotion

Beitrag von Botanicman2000 »

Hallo

Interessanter link

aber 25 pro stück wären mir zuviel
5 von jedem würden mir reichen
Sir_Death
Beiträge: 3446
Registriert: Mo 11. Mai 2015, 22:36
Wohnort: südlich von Wien

Re: Metabo Promotion

Beitrag von Sir_Death »

Naja - eher für Häuselbauer interessant. Meine 25er PZ2 Schachtel hat nur mehr 7 oder 8 Stück drinnen und auch die TX20 ist schon halbiert.
Die restlichen Größen brauche ich aber auch nicht in Großpackungen.
Antworten