Seite 1 von 1

Drahtloskopfhörer, welchen hätten's denn gern?

Verfasst: Di 13. Nov 2018, 23:38
von Lötfahne
Guten Morgen liebe Mitinsassen.
Da mein Uralt-NoName Drahtkopfhörer für die heimische Sterereoanlage nun endlich mechanisch die Grätsche gemacht hat
möchte ich was gscheites mit ohne Kabel.
Darf auch ruhig was kosten. ;)

Hat die geneigte Mitbastlerschaft da schon den ein- oder anderen Erfahrungswert?
Man dankt. :mrgreen:

Re: Drahtloskopfhörer, welchen hätten's denn gern?

Verfasst: Fr 23. Nov 2018, 13:31
von rtax
Hi,

habe den JBL E45BT, der kann schön klein zusammen gefaltet werden und dieser ist mein ständiger Begleiter auf Resien und wenn Mutti meine Musik nicht mag.

siehe bild , den habe ich kostet so 60€, Klangbild i.O Bässe voll ..... mir gefällt er für meine Zwecke.

Re: Drahtloskopfhörer, welchen hätten's denn gern?

Verfasst: Fr 23. Nov 2018, 13:37
von Robby_DG0ROB
Scheinbar ist nur die Größe der Unterschied zum E55BT. Dieser erfüllt bei mir jedenfalls seinen Zweck.

Re: Drahtloskopfhörer, welchen hätten's denn gern?

Verfasst: So 16. Dez 2018, 20:38
von E_Tobi
Hab mir kürzlich den Focal Listen Wireless gekauft.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kopfhörer, klingt schön neutral, vielleicht eine Spur höhenbetont, aber nicht so stark dass es unangenehm werden oder gar nerven würde.
Saubere Bühnenabbildung, Tiefen und Mitten sind sehr gut.

Die Bluetoothverbindung ist unauffällig, funktioniert einfach. Der Akku hält ewig (konnte ihn noch nicht entleeren) und lädt unglaublich schnell.
Sollte BT oder der Akku grad unpässlich sein kann man ihn einfach per Klinke anstecken...

Re: Drahtloskopfhörer, welchen hätten's denn gern?

Verfasst: Mo 17. Dez 2018, 03:19
von Robby_DG0ROB
Diese Option hat der JBL auch. Scheint sicher eine bewährte Rückfalloption bei vielen Modellen zu sein.

Re: Drahtloskopfhörer, welchen hätten's denn gern?

Verfasst: Fr 28. Dez 2018, 08:33
von Manu
Ich hab die Bose Quiet Comfort II, bin sehr zufrieden damit.

Das active noise canceling ist total geil, kann man auch gut überall anders brauchen. Akku hält auch mehr als ausreichend lange.

Re: Drahtloskopfhörer, welchen hätten's denn gern?

Verfasst: So 30. Dez 2018, 23:34
von OnOff
+1
Top zufrieden damit.

Gruß Sebastian