viele Links funktionieren nicht mehr

Links, Shops Formelsammlungen und so weiter

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
Desinfector
Beiträge: 10967
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 07:50
Wohnort: ___3,1415(...)___

viele Links funktionieren nicht mehr

Beitrag von Desinfector »

...sollte man da nicht mal aufräumen?
Benutzeravatar
Harry02
Beiträge: 1141
Registriert: So 11. Aug 2013, 17:13
Wohnort: RLP

Re: viele Links funktionieren nicht mehr

Beitrag von Harry02 »

Welche Links? Von was/wo redest du?
Tobi
Beiträge: 821
Registriert: So 11. Aug 2013, 16:52
Wohnort: Eschweiler

Re: viele Links funktionieren nicht mehr

Beitrag von Tobi »

Der rote Button zum Forum auf der Startseite geht zB zurück zur Startseite ;)
Heinz
Beiträge: 427
Registriert: Do 15. Aug 2013, 19:32
Wohnort: Altehrwürdige Uni-Stadt in der Mitte von Baden-Württemberg

Re: viele Links funktionieren nicht mehr

Beitrag von Heinz »

Ich nehme an, er meint die Links auf dieser Seite.
Benutzeravatar
Kuddel
Beiträge: 5075
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:56
Wohnort: Denk immer an St. Alamo!

Re: viele Links funktionieren nicht mehr

Beitrag von Kuddel »

Außerdem fehlt der Link zu Labor2b :lol:
Nello
Beiträge: 2464
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 23:44
Wohnort: Das westliche Ende des Sofas

Re: viele Links funktionieren nicht mehr

Beitrag von Nello »

Ist das so eine Art Meckerkasten hier? Ich hätte da auch noch ...

Nicht, daß ich diese Dinge ganz dringend schrecklich notwendig finde, man gewöhnt sich ja. Aber wenn ich mir was wünschen könnte, dann dies. Betroffen ist auschließlich die Handyversion des Forums.
- Aus der Übersicht der letzten Beiträge über alle Unterforen heraus kann man keine oben angepinnten Beiträge kommentieren ("keine Berechtigung").
- Man kann nicht sehen, von wem der letzte Beitrag ist.
- Die blauen Seitenlink-Quadrate sind viel zu klein. Ich muss immer erst vierfach aufzoomen, bis ich die treffen kann. Ein Zentimeter Kantenlänge wären praktikabel. Es reicht, die letzten beiden Seiten anwählbar zu haben, die erste interessiert eh nicht. Das spart den notwendigen Platz.

Und für die Hauptseite in Normaldarstellung wünsche ich mir ein Design. Wenn's geht, ein schlichtes. Der Inhalt ist ja grell genug.
Antworten