Seite 1 von 1

viele Links funktionieren nicht mehr

Verfasst: Do 14. Feb 2019, 15:25
von Desinfector
...sollte man da nicht mal aufräumen?

Re: viele Links funktionieren nicht mehr

Verfasst: Do 14. Feb 2019, 20:12
von Harry02
Welche Links? Von was/wo redest du?

Re: viele Links funktionieren nicht mehr

Verfasst: Do 14. Feb 2019, 23:06
von Tobi
Der rote Button zum Forum auf der Startseite geht zB zurück zur Startseite ;)

Re: viele Links funktionieren nicht mehr

Verfasst: Fr 15. Feb 2019, 18:15
von Heinz
Ich nehme an, er meint die Links auf dieser Seite.

Re: viele Links funktionieren nicht mehr

Verfasst: Fr 15. Feb 2019, 19:59
von Kuddel
Außerdem fehlt der Link zu Labor2b :lol:

Re: viele Links funktionieren nicht mehr

Verfasst: Fr 15. Feb 2019, 20:30
von Nello
Ist das so eine Art Meckerkasten hier? Ich hätte da auch noch ...

Nicht, daß ich diese Dinge ganz dringend schrecklich notwendig finde, man gewöhnt sich ja. Aber wenn ich mir was wünschen könnte, dann dies. Betroffen ist auschließlich die Handyversion des Forums.
- Aus der Übersicht der letzten Beiträge über alle Unterforen heraus kann man keine oben angepinnten Beiträge kommentieren ("keine Berechtigung").
- Man kann nicht sehen, von wem der letzte Beitrag ist.
- Die blauen Seitenlink-Quadrate sind viel zu klein. Ich muss immer erst vierfach aufzoomen, bis ich die treffen kann. Ein Zentimeter Kantenlänge wären praktikabel. Es reicht, die letzten beiden Seiten anwählbar zu haben, die erste interessiert eh nicht. Das spart den notwendigen Platz.

Und für die Hauptseite in Normaldarstellung wünsche ich mir ein Design. Wenn's geht, ein schlichtes. Der Inhalt ist ja grell genug.