Apple Schaltpläne Iphone Leiterbahnverfolgung

Links, Shops Formelsammlungen und so weiter

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
video6
Beiträge: 6794
Registriert: Mi 23. Sep 2015, 09:18
Wohnort: Laage bei Rostock

Apple Schaltpläne Iphone Leiterbahnverfolgung

Beitrag von video6 »

Kann mir da wer helfen?

Habe zur Zeit ein Iphone 7 Plus von einer Bekannten da.
komplett tot aber sichtbar ohne Makel kein Wasserschaden.
Neuer Accu ist auch da. nimmt absolut keinen Strom auf entläd den aber auch nicht.

muss also was prinzipielles sein

nun mein Anliegen.
Irgendwo auf You Tube reparieren einige die Dinger .
im Hintergrund steht oft ein PC mit dem Schaltplan und wenn er einen Punkt anklickt wird angezeigt wo es landet.
wie heisst die Software.

einen Plan habe ich gefunden ist aber ein normales PDF mit 81Seiten da klappt das nicht.
brauchs dazu einen speziellen Viewer?

oder zu speziell für hier ?
xanakind
Beiträge: 12537
Registriert: So 11. Aug 2013, 21:55

Re: Apple Schaltpläne Iphone Leiterbahnverfolgung

Beitrag von xanakind »

Diese anklickbaren querverweise funktionieren auch bei PDF´s.
So habe ich das z.B in der Firma bei den Schaltplänen von Mischpulten.
ich möchte wissen welche Teilenummer Bauteil XY1 hat? draufklicken und schon lande ich an der entsprechenden Stelle in der Stückliste.
Feine Sache!

Auf Legalem Weg wirst du wohl kaum an die Schaltpläne kommen.

Die Lighning Buchse ist ok?
Der Einschalter tut es auch?

Den Akku mal für eine Zeit lang abgetrennt und wieder angesteckt?
venoss
Beiträge: 1
Registriert: Fr 22. Nov 2019, 00:56

Re: Apple Schaltpläne Iphone Leiterbahnverfolgung

Beitrag von venoss »

Danke für die Info!
Benutzeravatar
baltasar
Beiträge: 115
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 21:45

Re: Apple Schaltpläne Iphone Leiterbahnverfolgung

Beitrag von baltasar »

Bei Louis Rossmann und Ipad Rehab benutzen sie die Software von Paul Daniels. Kostet aber Geld https://pldaniels.com/flexbv/
Benutzeravatar
Mista X
Beiträge: 3172
Registriert: Mo 28. Jul 2014, 20:30
Wohnort: Hückeswagen

Re: Apple Schaltpläne Iphone Leiterbahnverfolgung

Beitrag von Mista X »

Du meinst bestimmt den Channel hier:

https://www.youtube.com/channel/UCLrS7e ... O8s9LGekVA

Also die normalen Pläne habe ich teilweise schon für lau gefunden - nur das mit den Querverweisen, Signale hervorheben usw. hab ich bisher auch nirgends für lau gefunden.
Find ich schlimm, dass alles was etwas taugt hinter einer Paywall verschanzt ist. Leider keine Möglichkeit mit Kreditkarte zu bezahlen ... nur PayPal... grml.
Antworten