Offenbach! Altes Radiogeschäft macht dicht!

Links, Shops Formelsammlungen und so weiter

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
Lötfahne
Beiträge: 2847
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 10:43
Wohnort: KBS 669 bzw. 9401

Offenbach! Altes Radiogeschäft macht dicht!

Beitrag von Lötfahne »

Benutzeravatar
zauberkopf
Beiträge: 9529
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:33
Wohnort: gefährliches Halbwissen

Re: Offenbach! Altes Radiogeschäft macht dicht!

Beitrag von zauberkopf »

Den laden kenn ich.. war nur einmal drin, als ich mal vor ein paar Jahren beruflich in Offenbach zu tun hatte...
vorhautfront
Beiträge: 476
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 09:08

Re: Offenbach! Altes Radiogeschäft macht dicht!

Beitrag von vorhautfront »

und, lohnt die anfahrt?
Benutzeravatar
Lötfahne
Beiträge: 2847
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 10:43
Wohnort: KBS 669 bzw. 9401

Re: Offenbach! Altes Radiogeschäft macht dicht!

Beitrag von Lötfahne »

Weiß ich nicht,
ich bin im Moment krankheitstechnisch an das häusliche Wohnumfeld gebunden, sonst hätte ich da mal nen Abstecher hin gemacht.

O.T.: Eine Gaumen-OP ist was ekliges... :| Und das bei mir, einer Labertasche... :roll:
Matt
Beiträge: 6094
Registriert: So 24. Aug 2014, 21:22

Re: Offenbach! Altes Radiogeschäft macht dicht!

Beitrag von Matt »

Heute habe ich und einige Leute aus Dampfradioforum und Stammtischkollege von diese orbige Homepage bei ihm vorbeikommen und "einige" Röhren übergenohmen. Immer noch schwindelerregende Menge ist da.

Laden ist wahre Bastlergrubfund, wenn man hinter Kulisse begeht.. ich habe den Laden geschätzt nur 40% angeschaut und mir ist Kopf echt voll von schwirrende Teile.
laden hat echt Charme, aber leider nix für Ardurino und co-Bastler, denn ihre Zeit ist wirklich eher um 90er Jahre stehen geblieben.

Nächste Auflösung- Termin wird ich irgendwann bekanntgeben, Kollege hat Kontakt zu Ladenbesitzer.

Grüss
Matt
Benutzeravatar
Lötfahne
Beiträge: 2847
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 10:43
Wohnort: KBS 669 bzw. 9401

Re: Offenbach! Altes Radiogeschäft macht dicht!

Beitrag von Lötfahne »

Moin- ich hätte grundsätzlich Interesse, weiter mit aufzulösen. Bin inzwischen ja gesundheitlich wieder voll betriebsfähig. ;)
Antworten