Seite 1 von 1

Kostenlose Fachbücher zum Thema VHDL etc.

Verfasst: Di 13. Aug 2013, 17:43
von bastelheini
Hallo, falls jemand keinen Zugang über die Hochschule hat:

http://www.mikrocontroller.net/topic/305353

bis 31.8. Gibts kostenlos einige hochwertige Fachbücher zum Thema VHDL etc.

Re: Kostenlose Fachbücher zum Thema VHDL etc.

Verfasst: Do 15. Aug 2013, 00:19
von andreas6
Hallo,

scheinbar haben nur wenige der vielen Interessenten einen solchen Zugang. Schon am Di abend gab es Engpässe, auch am Mi - irgendwann am Nachmittag hat man den Zugang zum Download gesperrt. Offensichtlich ist der (die?) Server für so ein Gratis-Angebot (übrigens themenmäßig recht breitbandig) zu knapp ausgelegt. Erinnert ein wenig an Faust - "die ich rief, die Geister...". Es wäre schön, wenn das Angebot weiter aufrecht erhalten werden könnte. Die Aktion soll ja noch einige Tage laufen, da kann man sich einige Fachbücher zum Lesen hinlegen. Wenn man die Hürde in Kauf nimmt, sie kapitelweise speichern zu müssen. Weiterbildung schadet nie, aber hier fällt mal für kurze Zeit die finanzielle Mauer zum Wissen.

MfG. Andreas

Re: Kostenlose Fachbücher zum Thema VHDL etc.

Verfasst: Do 15. Aug 2013, 09:03
von Fritzler
Also vorhin gings noch.
Hab da ersmal schön was zu Mathethemen und Informatikthemen runtergeladen.