Wer war das?

Wenn das Irrenhaus überfordert ist

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
crx
Beiträge: 132
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 22:13
Wohnort: Südliche Westküste von SH
Kontaktdaten:

Wer war das?

Beitrag von crx »

Als ich das gesehen hab musste ich irgendwie an diese Community denken :mrgreen:

http://www.vice.com/de/read/waffenfhige ... rce=vicefb
bastelheini
Beiträge: 1663
Registriert: So 11. Aug 2013, 13:55

Re: Wer war das?

Beitrag von bastelheini »

Benutzeravatar
zauberkopf
Beiträge: 9538
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:33
Wohnort: gefährliches Halbwissen

Re: Wer war das?

Beitrag von zauberkopf »

Was interessant ist : Die beiden Datumsangaben : 29.09 der Fred.. und 30.09 der "Artikel"...
Interessantes "Geschäftsmodell"... foren abklappern..und daraus ... versuchen.. Content zu generieren.
duese
Beiträge: 6102
Registriert: So 11. Aug 2013, 17:56

Re: Wer war das?

Beitrag von duese »

Die Online-Medien klappern eher direkt Twitter ab. Ist eine wichtige Quelle, schon fast wie Argenturen.
So ein spezielles Forum wie unseres nach sowas zu überwachen ist für ein Onlinemedium, das die breite Masse erreichen will viel zu aufwändig.
Benutzeravatar
uxlaxel
Beiträge: 14479
Registriert: So 11. Aug 2013, 22:05
Wohnort: Jena (Thüringen)
Kontaktdaten:

Re: Wer war das?

Beitrag von uxlaxel »

duese hat geschrieben:Die Online-Medien klappern eher direkt Twitter ab. Ist eine wichtige Quelle, schon fast wie Argenturen.
So ein spezielles Forum wie unseres nach sowas zu überwachen ist für ein Onlinemedium, das die breite Masse erreichen will viel zu aufwändig.
aber ich gehe dennoch davon aus, daß hier mehr "offizelle" und auch firmen mitlesen, als uns bewußt ist. ob max, ex-angelika & co mitlesen? bestimmt
Benutzeravatar
zauberkopf
Beiträge: 9538
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:33
Wohnort: gefährliches Halbwissen

Re: Wer war das?

Beitrag von zauberkopf »

Psst ! Aufhören !
Sonst kommts noch raus, wie wir die Weltherscht gerade an uns reissen : Sas wir die Medien subtil Manipulieren, die wiederrum...

EDIT : Verdammt bin ich wieder ungeschickt.. ;-)
Benutzeravatar
crx
Beiträge: 132
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 22:13
Wohnort: Südliche Westküste von SH
Kontaktdaten:

Re: Wer war das?

Beitrag von crx »

bastelheini hat geschrieben:Gabs schon:

http://www.fingers-welt.de/phpBB/viewto ... 25#p105136
fuuu schlaftrunken (ja 12:30...) sollte ich nciht an den PC :oops:
Antworten