Vorstellung

Wenn das Irrenhaus überfordert ist

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
Sr.Gallinger
Beiträge: 99
Registriert: Do 28. Jan 2016, 00:58
Wohnort: Bremen

Vorstellung

Beitrag von Sr.Gallinger »

Liebe Gemeinde
Ich lese hier seit 2009 mit stetig wachsender Begeisterung mit. Frickeln, insbesondere das ausufernde, wurde mir von meinem Vater beigebracht.
Um Spezialgebiete wie Schnelloxidation musste ich mich selber kümmern. Meine Veranlagung liegt im Maschinenbau, Drehen Fräsen Schweißen Löten, Elektrik ist so für den Hausgebrauch hinreichend.
Meine Wirkungsstätten sind im Bremer Osten. Drehe, Fräse, Käsefräse, WIG + MIG/Mag sind vor Ort.
Im Moment bau ich mir gerade einen neuen E-Platz zusammen.
So ein Hameg 312 3/4 ärgert mich gerade (Fokus wie ein Fußball, hat mir auch noch den Spannungsbereich meines Lieblingsmultimeters Metex 3650D gekillt).
elektrische Grüße
Jens
Benutzeravatar
Finger
Administrator
Beiträge: 7392
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:16
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Finger »

Min Jens,

herzlich willkommen in unserer Runde. Fühl dich wohl. Wo genau kommst du her?

Ciao,

Finger
Benutzeravatar
MichelH
Beiträge: 1732
Registriert: Mi 6. Nov 2013, 19:49
Wohnort: Nord-West

Re: Vorstellung

Beitrag von MichelH »

Hey,

cool ein gleichgesinnter der auch in ertragbarer nähe wohnt. Vlt. sieht man sich ja mal aufn Stammtisch vom FKNW
Benutzeravatar
uxlaxel
Beiträge: 14433
Registriert: So 11. Aug 2013, 22:05
Wohnort: Jena (Thüringen)
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von uxlaxel »

Ein herzliches Willkommen auch meinerseits. Fühl dich wie zu hause bzw. unter guten Freunden! ;)
Benutzeravatar
Sr.Gallinger
Beiträge: 99
Registriert: Do 28. Jan 2016, 00:58
Wohnort: Bremen

Re: Vorstellung

Beitrag von Sr.Gallinger »

Vielen Dank für das freundliche Willkommen.
@ MichelH
Wann ist denn das nächste vom FKNW?
Mein Frickollege und meiner einer waren schon am überlegen eine Unterabteilung des FKNW zu beantragen.
FKHB wäre in die nähere Auswahl gewesen.
Jens
Antworten