sowas ist natürlich totale grütze. beim nächstem mal nicht abwimmeln lassen und nach einem vorgesetztem verlangen.
"es ist jetzt kein vorgesetzter da" ist da so die standardantwort. einfach darauf bestehen, so lange zu warten, bis jemand da ist.
mir wurde dann mal angeboten, dass sie die polizei rufen (eigentlich ist das die totale frechheit!), ich hatte nur darum gebeten, dies doch sofort zu tun, um den sachverhalt klären zu können. ... aber immer schön freundlich und sachlich bleiben.
innerhalb einer minute war auf einmal ein vorgesetzter telefonisch erreichbar und der sachverhalt hatte sich aufgelöst. eigenartig, oder?

wegen einigen, unfähigen mitarbeitern jetzt auf den gesamten konzern zu schlussvolgern, halte ich aber für übertrieben. hier bei uns sind die kollegen in gelb die fähigsten und die, die mit kackefarbenen autos um die ecke fahren, können maximal poller umfahren, aber das wars dann schon.
ups, das paket ist gerade runtergefallen. oh cool, geiler name für ne firma

getoppt wird das nur noch von dem leuten, die sich nach sprengstoff benannten...