Elektroheld

Was taugen Pollin, Reichelt und Co

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
duese
Beiträge: 6059
Registriert: So 11. Aug 2013, 17:56

Elektroheld

Beitrag von duese »

Ich brauchte ein Dutzend Busch-Jäger-Teile und hab den oben genannten Shop als billigsten Web-Shop ausgemacht. Nicht extrem billiger als die nächsten aber halt doch der billigste. Auf der üblichen schnellen Suche nach eventuellen Rabattgutscheinen im Netz bin ich dann über Bewertungen gestolpert und hab dann wo anders bestellt.

Falls jemand da was bestellen will vielleicht einfach mal vorher nach Bewertungen schauen.
Benutzeravatar
MadEngineer
Beiträge: 109
Registriert: Fr 26. Jun 2015, 12:19

Re: Elektroheld

Beitrag von MadEngineer »

Wenn es die benötigten Teile auch bei Hornbach gibt, dann kaufe sie dort und verweise auf derenTiefpreisgarantie. Der wird sich das Angebot anschauen, ins System eintippern und dir einen 10% besseren Preis machen.
Habe dadurch schon H07RNF 5G2,5 für 1,49€ statt 3,49€ den Meter bekommen und direkt die verbliebenen 42m von der Rolle im Laden mitgenommen und im Freundeskreis verteilt.
Kurz gefasst: Keine Diskussion, Schein in die Hand und billigster Preis, bester Baumarkt wo gibt :mrgreen:
duese
Beiträge: 6059
Registriert: So 11. Aug 2013, 17:56

Re: Elektroheld

Beitrag von duese »

Jep, weiß ich, ist auch mein Lieblingsbaumarkt. Allerdings hat Hornbach die Serie Alpha Nea nur in Titan, ich brauch(te) aber Platin. Und das WLAN-Radio haben sie auch nicht im Sortiment.

Hagebau hat auch eine Tiefpreisgarantie (und Platin im Sortiment) aber die schließen Onlinehandel aus der Aktion aus. Wundert mich nicht, macht 35% - 40% weniger im Onlinehandel...

Für NYM war Hornbach schon die günstigste Quelle, die ich gefunden hab...
Antworten