Die Auswirkung vom Querschnitt auf den Stromverbrauch

Links, Shops Formelsammlungen und so weiter

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
Cyrix
Beiträge: 637
Registriert: Di 13. Aug 2013, 01:47
Wohnort: Bremen-Nord

Die Auswirkung vom Querschnitt auf den Stromverbrauch

Beitrag von Cyrix »

Abgescannt aus der EP 9.16 Link
Konrad
Beiträge: 208
Registriert: Do 12. Dez 2013, 11:57
Wohnort: Bauteileregal

Re: Die Auswirkung vom Querschnitt auf den Stromverbrauch

Beitrag von Konrad »

ganz interessant. Aber die Thesen über die Preislisten und vorallem die Schlussfolgerung zu Alu fand ich sehr amüsant. Kupferinstitut halt :lol:
bastl_r
Beiträge: 1746
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 15:58
Wohnort: Net weit vo Schtuagert

Re: Die Auswirkung vom Querschnitt auf den Stromverbrauch

Beitrag von bastl_r »

Solange die hiesige Industrie von Quartalsergebnis zu Quartalsergebnis hechelt sind 10jährige Amortisationen Hirngespinste. :mrgreen:
Wenn Du bei uns im Betrieb mit Optimierungen kommst sollten, damit überhaupt Investitionen getätigt werden Amortisationszeiten von 1 bis max 2 Jahren zur Diskussion stehen.

bastl_r
Antworten