An die nette Dame!

Wenn das Irrenhaus überfordert ist

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
DG1FI
Beiträge: 29
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 09:18
Wohnort: Finsterwalde JO61UP
Kontaktdaten:

An die nette Dame!

Beitrag von DG1FI »

Hallo an die nette Dame, die beim letzen Fingertreffen in Zetel immer so schön die Durchsagen gemacht hat. Deine Stimme war echt toll und ich hatte Dich persönlich gefragt, ob Du gerne die Sprachansage für unser AFU-Relais machen möchtest. Falls das für Dich kein Problem ist, würde ich Dich um kurze Meldung bitten - der Text ist relativ simpel:

"Sie hören das Niederlausitz Relais Delta Bravo Null Lima Sierra in Kostebrau" oder sowas in der Art...

Ich würde mich freuen + viele Grüße
Mario
Benutzeravatar
zauberkopf
Beiträge: 9481
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:33
Wohnort: gefährliches Halbwissen

Re: An die nette Dame!

Beitrag von zauberkopf »

Ansonsten gibts da noch ein paar nette seiten, da wird Dir mit einem ungläubigen Blick Dir der Text nackt angesagt.
:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Chefbastler
Beiträge: 2665
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 20:21
Wohnort: Südbayern

Re: An die nette Dame!

Beitrag von Chefbastler »

Wennn noch der hässliche Klingelton gesucht wird. Der wurde mit nem 4-Bit µC aus den 70ern gemacht. Den hab ich nacher dann an Axel Veraalt. 8-)
Benutzeravatar
Kuddel
Beiträge: 5074
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:56
Wohnort: Denk immer an St. Alamo!

Re: An die nette Dame!

Beitrag von Kuddel »

Ja, die Stimme fand ich auch gut. An dieser Stelle übrigens folgende Regeln für die Durchsagen:
Es heißt Varel. Wird bei uns gesprochen wie "VAAHRel". Nicht "Varrel". ;)
Am besten fand ich aber (von jemand anderem): "Neustadt- Gedöhns" :lol:
Gruß
Kuddel
Benutzeravatar
BernhardS
Beiträge: 1751
Registriert: Fr 23. Okt 2015, 19:58

Re: An die nette Dame!

Beitrag von BernhardS »

Die Krönung war der grüne Renault.
Benutzeravatar
Fritzler
Beiträge: 12579
Registriert: So 11. Aug 2013, 19:42
Wohnort: D:/Berlin/Adlershof/Technologiepark
Kontaktdaten:

Re: An die nette Dame!

Beitrag von Fritzler »

Und davor kam nen Ortsschild mit Alt-gedöhns :geek:
Benutzeravatar
timaks
Beiträge: 502
Registriert: So 11. Aug 2013, 21:01

Re: An die nette Dame!

Beitrag von timaks »

War die Stimme nicht Frau Ferdi?
Benutzeravatar
DG1FI
Beiträge: 29
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 09:18
Wohnort: Finsterwalde JO61UP
Kontaktdaten:

Re: An die nette Dame!

Beitrag von DG1FI »

Vielleicht habe ich mich ein wenig undeutlich ausgedrückt, es geht um die Dame, die in der Telefonvermittlung saß und immer die Durchsagen über das Festgelände gemacht hat. Sie war wohl die Freundin/Frau von jemand, leider weiß ich ihren Namen nicht - nur die Stimme war wirklich sehr toll und ich könnte mir diese als Begrüßungsstimme für unser Relais vorstellen - sie hatte ja auch schon zugesagt - nur fehlt mir der Kontakt zu ihr...
Benutzeravatar
Finger
Administrator
Beiträge: 7392
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:16
Kontaktdaten:

Re: An die nette Dame!

Beitrag von Finger »

Frau Ferdimh wenn ich mich recht erinnere....
Benutzeravatar
BernhardS
Beiträge: 1751
Registriert: Fr 23. Okt 2015, 19:58

Re: An die nette Dame!

Beitrag von BernhardS »

Das hilft jetzt auch nicht weiter: die waren meine Zeltnachbarn.
So sieht sie übrigens von hinten aus:
Stimme.jpg
Benutzeravatar
omega
Beiträge: 520
Registriert: So 11. Aug 2013, 14:36
Kontaktdaten:

Re: An die nette Dame!

Beitrag von omega »

Frau Ferdimh ist informiert.
Antworten